Schloß Nordkirchen

Vor 1 1/2 Wochen waren wir in Nordkirchen. Oft war ich schon dort, und viele Photos habe ich bereits gemacht, aber so einen blauen Himmel, wie ich ihn dieses Mal vorfand habe ich dort noch nie gesehen.
Auch die wunderschönen bunten Herbstfarben gefallen mir sehr und geben diesen Bilder etwas, was meine früheren Photos nicht haben.
Einen Teil der neuen Bilder habe ich (zu den bisherigen, die ich dafür gekürzt habe) auf meine Webseite gesetzt.
Ich würde mich freuen, wenn Du Dir meine Seite vom Schloß Nordkirchen, das „Versailles des Münsterlandes“ ansehen würdest, und hoffe es gefällt Dir auch so gut wie mir.

Hier findest Du die Seite über Nordkirchen mit der Bildergalerie

Drei Bilder setze ich mal hier ein, die Vorschaubilder vergrößern sich durch anklicken.

Schloß Nordkirchen Schloß Nordkirchen Schloß Nordkirchen


Dieser Beitrag wurde unter burgen und schloesser, photo, webseite abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Schloß Nordkirchen

  1. Kerstin sagt:

    Hallo Agnes,

    ich habe mich gerade durch die Galerie geklickt, Wahnsinn der der blaue Himmel gemeinsam mit den schönen Herbstfarben – einfach toll, dazu noch dieses imposante Schloss, ein Traum für alle die gern fotografieren ;-)

    LG, Kerstin

  2. Eveline sagt:

    Ist das ein wunderschönes Schloß, welch wunderbarer Park, welche Pracht – und dann noch diese Farben dazu, herrlich, deine Bilder!!!

    Wundervoll, richtig schön!!

    Griassle, Eveline

  3. Anne sagt:

    Das ist ja klar, bei so schönem Wetter sieht alles gleich noch einmal so prächtig aus. Grade die farbigen Herbstblätter und das leuchtend blaue Wasser kommt da wunderbar zur Geltung. Du hast da wirklich tolle Bilder gemacht – direkt beneidenswert :-)

    lg Anne

  4. Agnes sagt:

    @ Kerstin
    Das Schloß ist immer, zu jeder Zeit eine Wucht, aber bei so einem blauen Himmel wie ich ihn bei meinem letzten Besuch angetroffen habe, wirkt alles noch schöner.

    @ Eveline
    Eveline, man nennt dieses Schloß das „Versailles des Münsterlandes“ es ist eins unserer schönsten Schlösser, viele sagen „das“ schönste, aber da bin ich mir nicht so sicher.

    @ Anne
    Ja das war Glück, dieser strahlende Sonnenschein und die knallbunten Herbstfarben, das war schon der Hit.

    @ ALLE
    Danke, dass Ihr Euch meine Schloßseite angesehen habt.

  5. Rewolve44 sagt:

    Traumhaft schöne Fotos und dazu noch das tolle Wetter.
    Besonders das Foto mit dem Teich gefällt mir, echt schön.

    Lg,
    Rewolve44

  6. Heinz-Josef sagt:

    sagenhafte Fotos bei superblauen Himmel. Einfach nur schön. Ich war drei Tage vorher da und hatte Glück dass es nicht geregnet hat. Da hätte ich meinen Geburtstag etwas verschieben müssen und wir hätten uns getroffen. So nun muss ich wieder weiter, momentan hab ich zu viel am Hals.
    Heinz-Josef :photo:

  7. Edith T. sagt:

    Das mittlere der 3 hier gezeigten Bilder ist absolute Spitze, liebe Agnes. Diese Farben und dazu die Spiegelung – einfach super :jubel:

    Liebe Grüße, Edith T.

  8. Agnes sagt:

    @ Rewolve44
    Es war wirklich ein zauberhafter Tag in Nordkirchen.

    @ Heinz-Josef
    Das wäre natürlich klasse gewesen, wenn wir uns dort begegnet wären.
    Nordkirchen ist immer einen Besuch wert.

    @ Edith
    Wenn Du Zeit hast liebe Edith, schaust Du Dir vielleicht auch die anderen Bilder auf der Webseite an,
    Bei dem optimalen Wetter hatte ich das Glück echt hübsche Photos schießen zu können.

Kommentare sind geschlossen.