Enge Gassen

Typisch für Brügge sind auch die verwinkelten engen Gassen mit dem Kopfsteinpflaster.

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

Gassen

Gassen


Dieser Beitrag wurde unter photo, reise abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Enge Gassen

  1. ute42 sagt:

    Wie hübsch. Ich liebe es, durch solche Gassen zu streifen.

  2. Gerd sagt:

    Ich mag auch so alte Gassen, so was ist für mich immer wie eine Zeitreise.

    LG Gerd

    • Agnes sagt:

      Mir gefallen diese Gassen auch sehr und hätte gerne noch mehr photographiert, aber — es ist ein großes Glück wenn man die mal ohne Menschen sieht, dann muss man schnell abdrücken, und schon kommt wieder jemand um die Ecke.

  3. Rolf sagt:

    Brügge scheint ja ein sehr romantische und beschauliche Stadt zu sein, insbesondere wegen den engen Gassen.
    Liebe Grüße
    Rolf

    • Agnes sagt:

      Brügge ist eine äußerst interessante Stadt, sie ist so voller Photomotive, die würde ich gerne mal in Ruhe alleine durchstreifen.
      Wir waren ja in einer Gruppe und ist das immer schlecht wenn man photographieren möchte.

  4. uli b sagt:

    …da fühlt man sich nicht so verloren ;-) …gruß uli

  5. So enge Gassen mag ich, schön dargestellt :-)

    LG, Kerstin

    • Agnes sagt:

      Ich hätte ja gerne noch mehr photographiert, nur leider waren da so viele Menschen die durch diese Gassen gingen!
      Blieben nur diese zwei Bilder die ich zeigen konnte.

  6. karl sagt:

    wie schööööön, konnte es schon öfter genießen,
    lg
    karl

  7. Thea sagt:

    sehr schön sind Deine Fotos liebe Agnes.
    Ich mag so alte Gassen. Sie haben immer so eine ganz besondere Atmosphäre.
    Das Kopfsteinpflaster…naja, das habe ich ja zur Genüge bei uns hier. ;-)
    LG,
    Thea

    • Agnes sagt:

      Brügge hat überhaupt eine sehr schöne Atmosphäre.
      Kopfsteinpflaster sieht zwar bei diesem Stadtbild gut aus, aber zum Laufen ist es eher nicht geeignet, das sehe ich auch so.

  8. Kerstin sagt:

    Einfach nur absolut reizend und bezaubernd!
    Das würd mir Alles sehr gut auch live gefallen, davon bin ich überzeugt!!!
    Lieben Gruß
    Kerstin

    • Agnes sagt:

      Nichts wie hin Kerstin, es lohnt sich.
      Wenn möglich nicht am Wochenende, denn dann ist es dort noch voller.
      Aber wenn Du weißt wo, findest Du auch sehr stille und beschauliche Ecken.

Kommentare sind geschlossen.