Flower Power

Mit dem Wetter der letzten Woche war ich recht gut zufrieden, keine 37° mehr, wunderschöne Temperaturen zum Radfahren oder Wandern.

So kann es jetzt mal bis Ende Oktober bleiben ;-)

Aufgrund der vielen Aktivitäten bin ich nicht so oft am Rechner, ich komme nicht mal mit dem Beantworten Eurer Kommentare nach, aber so ist das nun mal im Sommer.

Ich schaue Eure Einträge immer im Feedreader an, komme aber nicht so oft zum Kommentieren wie ich das im Winter getan habe, ich denke Ihr versteht das.

Letzte Woche war ich mal wieder einen Nachmittag im Kreislehrgarten, und weil mich die Blümchen dort so sehr erfreuen, möchte ich dem Kreislehrgarten mal wieder einen Eintrag widmen. Dort ist im Moment „Flower Power“ pur angesagt.

Da der Kreislehrgarten im nächsten Jahr sein 100-jähriges Jubiläum feiert, werden Fotos gesucht, denn der Fotokalender des Kreises Steinfurt 2014 wird ausschließlich mit Bildern aus dem Kreislehrgarten hergestellt.

Noch kann man Fotos einreichen, vielleicht gibt es ja noch jemand der Lust hat mitzumachen, hier die Kriterien des Fotowettbewerbs

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

Kreislehrgarten

Kreislehrgarten

Kreislehrgarten

Kreislehrgarten

Kreislehrgarten

Kreislehrgarten

Und das Headerbild stammt natürlich auch aus dem Garten
(das augenblickliche Hintergrundbild auch :ja: ).


Dieser Beitrag wurde unter blumen, muensterland, photo abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Flower Power

  1. do sagt:

    So geht es mir in dieser Zeit gerade auch. Ich muss mich jeweils bemühen, die Projektbeiträge pünktlich einzustellen.
    Die Bilder aus eurem Kreislehrgarten sind immer wieder schön anzusehen. Bei deiner heutigen Auswahl ist mir besonders das Pferd aufgefallen …
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Ich weiß nicht, ob das Pferd eine vorübergehende Leihgabe ist, so etwas steht häufiger mal im Kreislehrgarten, oder ob es dauerhaft dort stehen wird.
      Falls es dauerhaft ist, werde ich es sicher noch mal wieder zeigen.
      Diese Dinge sehen im Wechsel der Jahreszeiten doch immer anders aus.

  2. Gerd sagt:

    Gut gewählte Überschrift und ein wahrliches Flower Power Dein Bilder, sehr schön. Dann hoffe ich mal das die Temperaturen für Dich so bleiben, mir könnte es ruhig ein bisschen wärmer sein, aber nur ein bisschen, so um die 25 Grad. ;-)

    LG und ein schönes Wochenende – Gerd

    • Agnes sagt:

      Das sehen wir dann gleich, 25° ist für mich noch eine gute Temperatur, aber ab 30° fange ich an zu leiden :sad:
      Gestern bei Eurer Musik Sommer Nacht waren die Temperaturen doch auch passend.
      :noten: :musik: :klavier:

  3. Edith T. sagt:

    Schöne Sommerfotos sind das, liebe Agnes. Und die Bienen sind ja auch sehr fleißig – wie man sieht.
    Von mir aus muss es auch nicht mehr heiß werden. So um die 25°, das würde mir gut gefallen. Aber hin und wieder darf es auch ruhig regnen, sonst wird alles schlapp und trocken draußen. Das wäre dann auch nicht mehr schön anzusehen.
    LG Edith

    • Agnes sagt:

      Bin ich ganz Deiner Meinung liebe Edith, 25° reichen, hin und wieder mal Regen, wie sonst soll die Natur das überstehen.
      Einen Tag wie heute (kühl und Regen) überstehen wir sicher auch, wenn es dann morgen wieder besser wird, und einen Tag mit Temperaturen über 30° überstehe ich auch, nur die anhaltende Hitze, vor allem wenn es dann im Haus nicht mehr abkühlt, das schafft mich.

Kommentare sind geschlossen.