Die Farbe BUNT

Von den Jahreszeiten treibt es der Herbst am buntesten.
Willy Meurer (*1934)

~~ Danke Willy, dass ich Deine Zitate bei mir verwenden darf ~~


Das Wetter war zwar nicht traumhaft schön, es war bewölkt, aber zwischendurch rieß die Wolkendecke mal auf, so dass ich bei unserem Spaziergang gestern im Bagno, doch noch die Möglichkeit hatte einige Herbstbilder aufzunehmen.

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

Bagno

Bagno

Bagno

Bagno

Meine Lieblingsbrücke im Bagno, gewissermaßen ein Dauermotiv, Ihr kennt es bestimmt alle schon.

Bagno

Bagno

Und noch mal meine Lieblingsbrücke, dieses Mal von der anderen Seite

Bagno

Die Kettenbrücke, auf der man so herrlich wippen kann.

Bagno


Dieser Beitrag wurde unter herbst, muensterland, photo abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Die Farbe BUNT

  1. ute42 sagt:

    Das sind alles traumhafte Herbstaufnahmen, eine schöner als die andere.

  2. do sagt:

    Wie wunder-wunderschön, das erste Bild ein Traum, die Spiegelung toll, einfach nur schön, wunderschön :ja:
    Herzlich, do
    :regen: unter Dauerregen

    • Agnes sagt:

      Die Spiegelung gefällt mir auch so gut, und das erste war ein Glückstreffer mit der Sonne.
      Und meine Brücke ist eh mein Motiv, immer wieder.

  3. Georg sagt:

    Hallo Agnes,
    du lässt es zum Ende des bunten Herbstes noch einmal richtig krachen. Tolle Farben, die wir gerne mitnehmen in die überwiegend graue Jahreszeit. :ja:

    LG, Georg :laubhaufen:

    • Agnes sagt:

      Das war reines Glück, ich hatte nicht erwartet, dass sich die Sonne zwischendurch mal sehen ließ.
      Wie gut, dass ich meine Kamera dabei hatte.
      :laubhaufen: :photo:

  4. Edith T. sagt:

    Der Herbst – wenn er denn nicht dauerhaft verregnet ist – ist meine liebste Jahreszeit. Und das hat mit den wunderschönen Farben zu tun.
    Schöne Fotos sind das wieder, liebe Agnes :)
    LG Edith

    • Agnes sagt:

      So ist es Edith, wenn die Sonne scheint , und die herbstlichen Farben erstrahlen, dann ist der Herbst eine wunderbare Jahreszeit. Sie ist nur immer viel zu kurz.

  5. uli_b sagt:

    …ist ja auch wirklich ein schöner, bunter park. …gruß uli

    • Agnes sagt:

      Wir sind sehr oft da, ist ja nicht weit von uns, und dort eine Runde spazieren gehen gefällt mir immer wieder, egal zu welcher Jahreszeit.

  6. Kerstin sagt:

    Liebe AGnes, richtig tolle und farbenfrohe Bilder!
    Bei uns hängt leider nicht mehr annähernd so viel Laub auf den Bäumen – und bis gestern war zwar die Sonne da aber heute hat es nur geschüttet!
    Ja das Brückerl kenn ich und kann verstehen dass es ein Lieblingsmotiv von Dir ist!
    Lieben GRuß
    KErstin

    • Agnes sagt:

      War reine Glücksache Kerstin, dass sich die Sonne zwischen mal zeigte.
      Oft ist es so, dass wir unterwegs Sonne haben, wenn wir irgendwohin fahren, und sobald wir da sind, ich auch die Wolkendecke da.
      Die Brücke habe ich schon so oft, zu allen Jahreszeiten und in allen Perspektiven gezeigt, nur noch nicht von unten, wir müssen uns mal ein Boot mieten.

  7. Helmut sagt:

    Hallo Agnes,
    das sind ja mal wieder phantastische Bilder. Mir gefallen vor allem das 3.- und 2.-letzte, perfekt.
    Herzlichen Gruß ins Münsterland,
    Helmut

  8. Kerstin sagt:

    Deine Fotos aus dem Bagno sind fantastisch :-) Im Herbst der Wahnsinn! Ich freue mich jedes Jahr darüber :-)

    LG, Kerstin

    • Agnes sagt:

      Du hast diesen Park ja einmal im Frühling erlebt, und kennst sicher die Motive immer wieder.
      Aber im Herbst ist es immer am schönsten, und auch wenn ich jedes Jahr die gleichen Motive aufnehme (wenigstens teilweise) so sind die Bilder doch immer wieder anders.

Kommentare sind geschlossen.