Bagno-Elysium

Während der Sommermonate steht eine zwölfteilige Figureninstallation, auf Sperrholz bemalt vor der Konzertgalerie im Bagno.

Figuren aus der antiken Mythologie sind rund um die Bankreihe aufgestellt, ich finde sie passen so gut in das herbstliche Bagno.

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

Bagno

Bagno

Bagno

Die Figuren werden sicher bald zum diesjährigen Winterschlaf abgeholt.


Dieser Beitrag wurde unter herbst, kunst, photo abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Bagno-Elysium

  1. Franka sagt:

    Tatsächlich. Das ist ein farblich gelungenes Zusammenspiel. Ich mag überhaupt die Kombination von Kunst und Natur/Parks.

  2. pETRA sagt:

    Die Farben passen wirklich genau in das Herbstbunt. Obwohl, mit mehr Kontrast zum Sommergrün heben sich die Figuren bestimmt besser ab. Ich denke, beides ist toll und die Figuren sind sehr schön.
    lg pETRA

    • Agnes sagt:

      Das stimmt, ich habe sie vor zwei Jahren im Sommer fotografiert, das sieht auch nicht schlecht aus.
      Ich kann mich aber nicht entscheiden, was besser aussieht.
      Ich kann ja mal die Sommerbilder posten

  3. Rewolve44 sagt:

    Sehr schön die Figuren und ich wollte auch sagen das die Farben der Figuren optimal zu denn Farben des Herbstes passen, sehr schöne Fotos.

    Lg,
    Rewolve44

    • Agnes sagt:

      Mir gefällt diese Figurengruppe auch sehr.
      Sie passen gut zu den herbstlichen Farben, sehen aber auch zu sommerlichem Grün ganz gut aus.

  4. uli b sagt:

    …farblich geht das gut zusammen! …gruß uli

Kommentare sind geschlossen.