herbstliches

Noch ein paar herbstliche Detail

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

Herbst

Herbst

Herbst

Herbst

Herbst


Dieser Beitrag wurde unter herbst, photo abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu herbstliches

  1. Gerd sagt:

    Sehr schöne Fotos und ach so herbstlich. Beim letzten Photo hast Du aber nachgeholfen und das Blatt mittels Akkuschrauber wieder dort befestigt, oder? :-)

    LG, Gerd

    • Agnes sagt:

      Glaubst Du wirklich ich könnte mit einen Akkuschrauber umgehen?
      Das war halt Glückssache, dass das Blatt dort so fotogen hing.
      Weniger gut war, dass ich mich nicht weiter mehr gebückt habe (die blöden Rückenschmerzen halt), damit der Hintergrund nur aus Wald besteht, der grüne Streifen Wiese stört mich doch sehr.

  2. ute42 sagt:

    Schöne Detailaufnahmen vom Herbst. Leider ist die Zeit nun schon wieder vorüber.

  3. Werner sagt:

    Beim letzten Photo tippe ich nicht auf Akkuschrauber, sondern auf Sekundenkleber.
    Jetzt bin ich mal gespannt wer Recht hat :haha: :haha:

    Gruß Werner

  4. uli b sagt:

    …so ist der herbst am schönsten! …gruß uli

  5. do sagt:

    Ich gehe mit dir einig von wegen „so ein Herbst, und dann 4 Monate im Jahr …“. Hier ist es kalt, sehr windig und unter dem Hochnebel einfach nur grau. Ich gehe Tee trinken und warte auf den Frühling :kopf-kratz:
    Herzlich, do

Kommentare sind geschlossen.