Freitag, Uhrentag

Es gab mal ein Uhrenprojekt „24 Wochen – 24 Uhren / Tick -Tack 24“, da stellten wir jeden Freitag eine andere Uhr vor. Ein sehr schönes Projekt damals.

An diese Projekt mußte ich denken, als ich diese Uhr sah.

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

Uhrentag

Ist das nicht eine hübsche Uhr?

Gesehen in einem Cafe in Lippstadt.


Dieser Beitrag wurde unter 24 Wochen - 24 Uhren, photo, projekt abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Responses to Freitag, Uhrentag

  1. Georg sagt:

    In der Tat eine besondere Uhr. Uhren gibt es ja zum Glück in unzähligen Varianten, das war bestimmt ein interessantes Projekt.

    • Agnes sagt:

      Das Projekt hat mir gut gefallen, ich habe es auch bis zum Ende mitgemacht, aber einmal wöchentlich ist mir für Projekt zu viel habe ich im Nachhinein beschlossen.
      So eine Woche ist ja irre schnell um.
      Bei diesem Projekt wurde tatsächlich eine Vielfalt an verschiedenen Uhren gezeigt, das war sehr interessant.

  2. Ulrike sagt:

    Außergewöhnlich und sehr dekorativ – hätte ich auch schon gern :) Aber möge sie uns allen an diesem Wochenende vor allem schöne Stunden schenken … Herzlichst Ulrike

  3. do sagt:

    Das ist wirklich eine ganz spezielle Uhr. Mir gefällt sie.
    Herzlich, do

  4. Conchi sagt:

    Die Uhr sieht ja wirklich klasse aus!! :)

    LG an dich
    Conchi

  5. Rewolve44 sagt:

    Eine wirklich außergewöhnliche und vor allem schöne Uhr, mir gefällt auch das Farbenspiel auf dem Ziffernblatt besonders gut, ein sehr schöne Aufnahme.

    Lg,
    Rewolve44

Kommentare sind geschlossen.