Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen Besuchern meines Blogs ein gesegnetes Weihnachtsfest

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

Frohe Weihnachten

Möge der Engel,
der die Botschaft vom Frieden
in die Welt brachte,
an deinem Haus nicht vorübergehen.
Möge das Kind,
das seine Göttlichkeit hinter der Armut verbarg,
in deinem Herzen eine Wohnung finden.
(Irischer Weihnachtssegen)


Dieser Beitrag wurde unter photo, weihnachten, wuensche abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Frohe Weihnachten

  1. Edith T. sagt:

    Liebe Agnes,
    Dir, Erwin und Eurer Familie wünsche ich ein frohes und harmonisches Weihnachtsfest. Habt viel Freude im Kreise Eurer Lieben und genießt die gemeinsame Zeit.
    Herzliche Grüße,
    Edith

  2. uli b sagt:

    …hallo agnes, ich wünsche dir und erwin ein frohes fest und besinnliche tage
    …gruß uli

  3. do sagt:

    Danke, Agnes für den wunderschönen irischen Segenswunsch. Ich wünsche auch dir und deiner Familie schöne Weihnachtstage.
    Herzlich, do

  4. Helga sagt:

    Liebe Agnes,
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein frohes Fest und harmonische Stunden!
    Liebe Grüße
    Helga
    :Advent_dritter: + :Advent_1:

  5. Uky sagt:

    Liebe Agnes,
    Frohe Weihnachten wünsche ich Dir und Deiner Familie.

    :baumschmueckerin:

  6. Angie sagt:

    Liebe Agnes, das hört sich sehr schön an, vielen Dank! Ich wünsche dir und deinen Lieben eine frohes Weihnachtszeit!
    LG
    Angie

  7. Lemmie sagt:

    Hallo Agnes!
    Jetzt sind die Feiertage wieder vorüber.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein gutes und gesundes Jahr 2014
    Lemmie

Kommentare sind geschlossen.