Sitzgelegenheiten

In den letzten beiden letzten Jahren war ich ja ziemlich projektmüde.
Ich mußte immer vorarbeiten, wenn wir unterwegs waren, so dass mir das mitunter zu zwanghaft wurde.

Jetzt habe ich mich entschlossen doch wieder bei einem Projekt mitzumachen, es ist völlig unverbindlich, ich muss kein Bild zu einem bestimmten Termin zeigen, das gefällt mir. Kein Zwang, kein vorarbeiten, nur wenn ich Lust habe mache ich mit.

Das Projekt ist von Wieczora und heißt Sitzgelegenheiten.

Projekt Sitzplätze

Gesehen und gelesen hatte ich bei Do von diesem Projekt, und hier ist mein erster Beitrag.

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

Sitzgelegenheiten

Das Bild ist nicht neu, einige haben es vielleicht schon gesehen, aber ich finde es so niedlich, dass ich es als Einstieg nehmen möchte.


Dieser Beitrag wurde unter photo, projekt, sitzgelegenheiten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Responses to Sitzgelegenheiten

  1. minibar sagt:

    Das ist ja ein süßer Sitzplatz, den du uns zeigst. Wartet der Teddy auf den Bus?
    Herrlich.

    • Agnes sagt:

      Ich habe keine Ahnung wer den Teddy dort hingesetzt hatte. Ich sah in zufällig bei einer Radtour und bin natürlich gleich vom Rad gesprungen für ein Foto.

  2. Elke sagt:

    das sieht ja lustig aus!!!
    habt ihr den teddy dort hin gesetzt???
    und der stuhl da, so mitten in der wiese???
    lg elke

    • Agnes sagt:

      Nein den haben wir dort nicht hingesetzt.
      Wir machten eine Radtour, und der saß da so verknautsch, pitschnaß und ziemlich mitgenommen am Wegesrand.
      Ein prima Motiv dachte ich damals.

  3. do sagt:

    Schön, dass sich der müde Teddy im Grünen niederlassen konnte. Du hast als Einstieg eine hübsche Sitzgelegenheit gewählt.
    Ich wünsche dir/euch ein schönes Wochenende.
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Die Sitzgelegenheit ist zwar nicht das Hauptmotiv, aber wenn der Teddy dort sitzt ist es auch eine Sitzgelegenheit dachte ich.
      Mal schaun, was ich so im Archiv habe bzw. neu fotografiere für dieses Projekt.

  4. Kerstin sagt:

    Der arme Teddy‘ der sieht schon so breitgesessen aus – ich glaube, der wurde als Sitzkissen missbraucht ;-) schönes Foto!

    LG, Kerstin

    • Agnes sagt:

      Der sah echt ziemlich mitgenommen aus der arme Teddy.
      Es war sehr naß, hatte demnach schon einige Regenschauer im Freien überstanden.

  5. carina-foto sagt:

    Ein gelungener Schnapschuss für das Fotoprojekt, besonders weil er nicht von Dir erstellt wurde.
    Das Halten hat sich gelohnt.
    lg karin

    • Agnes sagt:

      Ich fand damals, der bedauernswerte, durchnäßte Teddy sollte wenigstens im Bild festgehalten werden.
      Dass er jetzt im Internet veröffentlicht wird, ist eine nachträgliche Genugtuung für sein (wahrscheinlich) trauriges Ende.

  6. Wie niedlich..*lächel‘
    Schön das du ihn zeigst.
    Lieben Gruss
    Elke

Kommentare sind geschlossen.