Glück im Spiel

Seit 3.360 Tagen habe ich ein Hotelzimmer bei Jens, das sind 9,2 Jahre.

Heute kennt fast keiner mehr dieses Hotel bzw. diese Hotels, aber damals war die Seite von Jens eine gefragte Seite und teilweise gab es sogar einen Aufnahmestopp.

Gelöscht habe ich mein Zimmer nie, obschon ich es eigentlich nicht mehr nutze.

Damals habe ich viele Leute bei Jens kennengelernt, u. a. meinen langjährigen Internet-Freund Rolf, der auch heute noch im gleichen Hotel in Atlantis neben mir wohnt.

:sekt: Prost Rolf!

Es war eine lustige Zeit, man gestaltete das Zimmer mit verschiedenen Tapeten, konnte den Eingangsbereich nach gewissen Vorlagen gestalten (Bänkle neben der Tür), konnte sich anrufen, Geschenke zusenden (z. B. eine Flasche Champagner für 2.000$) und Blumen zum Geburtstag senden etc.

Etliche Leute haben mit dem Hotelzimmer begonnen und sich später eine eigene Webseite erstellt.

Das einzige was ich bis heute bei Jens nutze ist das Dominospiel, das macht mir immer noch Spaß, und gestern hatte ich eine so glückliche Serie, dass ich im Moment …. schau mal


anklicken

…. ich habe die längste Kette des Monats, was sich natürlich jeden Tag ändern kann.

Die höchste Punktzahl, die ich bisher erreicht habe waren 31 Punkte.


Dieser Beitrag wurde unter dies und das abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Glück im Spiel

  1. Rolf sagt:

    Hallo Agnes,
    aha, um die lange Kette beim Domino geht es. Und ich dachte schon warum feiert denn die Agnes diese etwas ungewöhnliche Zahl 3.360 ;-)))) Schade aber dass wir die Schnapszahl 3.333 verpasst haben.
    Menno, ist das jetzt tatsächlich schon über 9 Jahre her, dass wir uns im Hotel eingebucht haben? Da kommen ja ganz schöne Übernachtungskosten zusammen *fg*
    Tschüss und ein schönes Adventswochenende,
    Rolf

  2. Agnes sagt:

    @ Rolf
    Hast ja ein bißchen gebraucht, bis Du das mit dem Domino geschnallt hast.
    Spielst Du eigentlich kein Domino mehr? Ich sehe Dich nie mehr im Casino.
    Weißt Du was ich schön finde, dass inzwischen so viele Leute ausgezogen sind, und Du neben mir wohnst, da hast ja lange gedauert.
    Hauptsache wir verpassen unseren 10. Jahrestag bei Jens im Hotel nicht!
    :sekt:

  3. Agnes sagt:

    @ Rolf

    Ich steh mit meinen 40 Steinen immer noch an erster Stelle, ist das nicht super!!
    :jubel: :jubel:

Kommentare sind geschlossen.