Rückblick

Die Frühlingsblümchen vom Mittwoch veranlaßten mich mal nachzusehen, was ich letztes Jahr im Februar fotografiert habe.

Das war am 8. Februar 2013.

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

Februar 2013

Der Blick aus unserem Schlafzimmerfenster

Februar 2013

Februar 2013

Februar 2013

Ich muss Euch gestehen, dass mir die Bilder dieses Jahres mehr zusagen, nicht wegen der Fotos, wegen der Kälte und des langen Winters im letzten Jahr.


Dieser Beitrag wurde unter photo, winter abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Rückblick

  1. ute42 sagt:

    Da geht es uns doch jetzt wesentlich besser. Hoffentlich bleibt das so und der Schnee kommt nicht mehr zurück.

    • Agnes sagt:

      Ich bin auch sehr froh, dass wir in diesem Jahr nicht so viel Schnee und so einen langen Winter hatten.
      So langsam glaube ich jetzt doch, dass wir keinen Schnee mehr bekommen werden.

  2. do sagt:

    So ändern sich die Zeiten – auch die Jahreszeiten :ja:
    Herzlich, do

Kommentare sind geschlossen.