Sitzgelegenheiten ~ 04 ~

Projekt Sitzplätze

Vierte Folge des Projekts von Wieczorama.

Mein Beitrag zum Thema Sitzgelegenheiten ist heute eine wenig spektakulärere Sitzgelegenheit, aber in den Ausmaßen ist sie schon ungewöhnlich.

Ich sah sie diese Sitzgelegenheit in den Anlagen von Schloss Ritzebüttel in Cuxhaven.

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

Sitzgelegenheiten

Und das ist Schloß Ritzebüttel

Sitzgelegenheiten


Dieser Beitrag wurde unter photo, sitzgelegenheiten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Sitzgelegenheiten ~ 04 ~

  1. minibar sagt:

    Wie schön!
    Mit Treppe davor, damit man überhaupt an den Stuhl dran kommen kann.
    Hey, sind da Schubladen in der Rückenlehne?
    Die möchte ich aber nicht vor den Kopf bekommen, lach.
    Toll gesehen.
    Liebe Grüße Bärbel

  2. aNette sagt:

    Schloss Ritzebüttel kenn ich, da habe ich noch von 10 Monaten vorgestanden. Aber diesen putzigen Stuhl habe ich nicht gesehen. Der ist ja ganz fantastisch. Für einen Fotografen ein feines Motiv :ja: lg aNette

    • Agnes sagt:

      Wenn er nicht so angerostet gewesen wäre, würde er noch schöner aussehen.
      Obschon Teile mit rost oft sehr schön Fotomotive sind, aber in diesem Fall hätte ich drauf verzichten können.

  3. Franka sagt:

    Das ist Kunst ;-)

  4. Originell sind die Schubladen in der Sitzgelegenheit auf jeden Fall..
    Schaut aus wie ein Tron mit den Treppen..
    Was es alles gibt..

    Lieben Gruss
    Elke

    • Agnes sagt:

      Ich habe leider keine Informationen zu dem Stuhl, warum der dort steht etc.
      Die Schubladen gefallen mir auch sehr.
      Thron mit Treppen, ja das ist es.

  5. ein „l“ zum originell nachreich :)

  6. carina-foto sagt:

    Mal ganz was anderes – der sieht richtig groß aus.
    lieben Gruß
    Karin

  7. do sagt:

    Ein lila gepunkteter Thron mit Schubladen – herrlich :haha:
    Herzlich, do

  8. Judika sagt:

    Den Thron hätte ich auf jeden Fall erklommen um zu gucken um die Schubladen sich öffnen lassen. herzlich Judika

  9. Elke sagt:

    wahnsinn, was ihr alle so findet!!!
    die schublädchen hätte ich auch mal angeschaut! mein mann hätte sie genau definiert, um zu sehen wie es angefertigt wurde, lach!
    lg elke

    • Agnes sagt:

      Es sind bei mir (bisher jedenfalls) alles Archiv-Fotos, bei ca. 12 Jahren Digital-Fotografie, da hat sich einiges im Archiv angesammelt.

Kommentare sind geschlossen.