1 Motiv X 12

Mein Dezember Photo zum Projekt „1 Motiv X 12“ ist in der entsprechenden Galerie.

1 Motiv X 12
~~ Bild ist verlinkt ~~

Anfang November war der Baum noch voll belaubt. Nach dem starken Wind zwei Wochen später bin ich dann noch mal hingefahren und mußte feststellen, dass er nun sehr viel Laub verloren hatte.

Und gestern habe ich ihn für Dezember photographiert. Inzwischen ist auch diese Eiche kahl.

Wie ich von Isabella erfahren habe, will sie das Projekt auch in 2010 weiterführen, ich werde mir also ein anderes Motiv aussuchen.

Ich würde gerne etwas hier in der Nähe haben, damit ich nicht immer extra hinfahren muss, aber es muss ja auch ein Motiv sein.

Noch bin ich unschlüssig.


Dieser Beitrag wurde unter 1 Motiv x 12, photo, webseite abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu 1 Motiv X 12

  1. Kerstin sagt:

    Toll, Du bist ja schon komplett ;-)
    Mir fehlt noch das Dezember-Foto und ein neues Motiv für nächstes Jahr brauche ich auch noch – mal schauen….

    LG, Kerstin

  2. Agnes sagt:

    @ Kerstin
    Nein komplett bin ich nicht, ich bin ja erst im Februar angefangen, darum werde ich wahrscheilich noch ein Januar Bild zufügen.

    Ein neues Motiv für 2010 habe ich auch noch nicht.
    :photo:

  3. Isabella sagt:

    Ups – jetzt musste ich meine Verlinkung korrigieren! Du hast zwei Februarfotos, aber noch keines für den Januar – dieser Link wird dann selbstverständlich im nächsten Monat eingetragen.
    Ich freue mich schon auf das nächste Jahr – ich muss auch erst auf Motivsuche gehen. ;-)
    Deine Serie ist wunderschön – der Baum, der Acker – das gesamte Landschaftsbild zeigt die enorme Veränderung im Laufe der Zeit, an der wir sonst so „blind“ vorbei gehen. Echt toll – ich bin beeindruckt.
    LG Isabella.

  4. Agnes sagt:

    @ Isabella
    Ach Isabelle, deshalb mußt Du die Verlinkung nicht ändern, das ist schon okay so.
    Ich hab ja auch in einigen Monaten, wenn die Veränderungen gar zu schön zu erkennen waren, zwei Photos in einem Monat gemacht.
    Ich habe zwar immer gedacht, dass ich nicht blind an solchen Naturveränderungen vorbei gehe, muss aber im Nachhinein feststellen, dass ich das so nicht bemerkt hätte, wie es die Photo-Serie jetzt wiederspiegelt.
    Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, und die Motive die dann bei allen gezeigt werden.
    LG
    Agnes

  5. Anette sagt:

    Es ist schon spannend, wie sich ein Motiv im Laufe eines Jahres mal schneller, mal kaum verändert. So genau wie jetzt, hat man dann doch nicht immer hingesehen. Es war fast alles dabei, bei dieser sehr schönen Eiche. Für den Januar wünsche ich dir und mir ein Schneefoto. Ich hatte es schon im Januar :-) lg Anette

  6. Agnes sagt:

    @ Anette
    Ich bin ja erst im Februar mit dem Projekt angefangen, und hab kein Schneebild.
    Das wäre toll, wenn ich dieses Jahr im Januar ein Schneebild bekäme.
    Ja, das wünsche ich Dir und mir, ach uns allen.
    :photo:

  7. Hier sieht man schon gut, dass es dem Winter entgegen geht. Bin mal gespannt Agnes, ob du noch ein Schneebild erhaschen kannst :) Ich bin auch auf der Lauer … Schnee hab ich schon, aber der hintergrund ist im Nebel versteckt, schaumermal obs noch klappt :photo: Meine 12er Serie ist auch erst im März beendet :yes:
    Liebe Grüsse
    Esther :cake:

  8. Agnes sagt:

    @ Escara
    Da bin ich auch gespannt Esther. Wenn die Wetterfrösche recht behalten, wird es ja zu Weihnachten kalt.
    Schaun mer mal ob wir Schnee bekommen.
    :bibber:

Kommentare sind geschlossen.