Schönes Wochenende

Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Sonntag, und drückt mir die Daumen für unser Konzert!!

Bäume

Wer sich heute freuen kann,
der soll nicht bis morgen warten.
Heinrich Pestalozzi (1746 – 1827)


Dieser Beitrag wurde unter allgemein, photo abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Responses to Schönes Wochenende

  1. ute42 sagt:

    Daumen sind gedrückt, toi toi toi.

  2. Edith T. sagt:

    Aber klar werden die Daumen gedrückt, liebe Agnes.
    Obwohl … ist das eigentlich nötig? :confused:
    Ihr seid doch immer gut und Eure Konzerte sind, soweit ich das weiß, immer erfolgreich, oder?
    Trotzdem wird die Aufregung vorher große sein, Lampenfieber kann man ja nicht einfach abschalten.
    Also: viel Erfolg und vor allem auch ganz viel Freude wünscht Dir und Deinem Chor
    Edith

    • Agnes sagt:

      Doch Daumen drücken ist immer nötig!
      Wir hatten sehr viel Angst, dass die Kirche nicht voll wird, weil Presse nicht so gut berichtet hat. Es war nur ein Zeitungsbericht vorher erschienen, und der war absolut nicht gut. Leider ist der Reporter, der früher für Musik zuständig war nicht mehr bei der Zeitung beschäftigt.
      Aber die Kirche war voll, und wir haben gut gesungen, fanden wir und wurde auch allgemein bestätigt.
      Die Mitglieder des Sinfonieorchesters Münster sind immer gut, und die Solisten (alles Profis) sind auch immer gut, nur wir waren die Laien.
      Jetzt würden wir es gerne noch mal singen, das ist so schade, man probt so lange und dann ist in einer guten Stunden alles vorbei – es bleibt die Erinnerung.

  3. kernibikern sagt:

    Schönes Foto und schöner Spruch zum Sonntag – hier noch die besten Wünsche für ein schönes Konzert!
    LG, Thomas
    :noten:

    • Agnes sagt:

      Danke Thomas, es war sehr schön.
      Die Musik von Haydn gefällt mir eh sehr, unser schönstes Konzert war (für mich) vor Jahren „Die Schöpfung“ von Haydn.

  4. Gerd sagt:

    Dann hoffe ich mal das Euer Konzert Erfolg hatte, komme leider erst jetzt zum nachträglichem Daumendrücken und wünsche Dir somit einen angenehmen Start in die neue Woche. ;-)

    LG, Gerd

    • Agnes sagt:

      Fürs Daumen drücken bist Du tatsächlich zu spät.
      Für die Wünsche zur neuen Woche natürlich nicht.
      Danke, Dir auch eine gute Woche.

Kommentare sind geschlossen.