Summ, summ, summ

… Bienchen summ herum. Heute im Kreislehrgarten.

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

summ, summ, summ

summ, summ, summ

summ, summ, summ

summ, summ, summ

summ, summ, summ

summ, summ, summ


Dieser Beitrag wurde unter fruehling, macro, photo abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Summ, summ, summ

  1. ute42 sagt:

    Wunderschön, die Blüten mit dem Bienchen.

    • Agnes sagt:

      Die Bienchen waren so fleißig heute, das war ein Gesumme in den Blüten.
      Sie sind nur immer so flink und so schnell aus dem Bild verschwunden.

  2. Kerstin sagt:

    Einfach nur schön anzuschauen – da geht einem doch das Herz auf!
    Lieben Gruß Kerstin

    • Agnes sagt:

      Das war eine Freude heute Nachmittag im Kreislehrgarten.
      Die Bienchen summten durch die Bäume, dass man gar nicht so schnell schauen konnte wie man sie hörte.

  3. uli b sagt:

    …was für eine pracht! …gruß uli

  4. Gerd sagt:

    Klasse, selbst die Bienen sind schon aktiv. Das muss Frühling sein. Hoffentlich bestäuben die diesmal wieder unseren Apfelbaum. Letztes Jahr hat es ja geklappt und wir hatten sechs Äpfel. :ja:

    LG, Gerd

    • Agnes sagt:

      Soll ich denen im Kreislehrgarten sagen, die sollen zu Dir kommen?
      Vielleicht mußt Du einen Bienenstock im Garten aufstellen, dann sind die Bienen immer in der Nähe.
      Sechs Äpfel ist ja eine Riesenernte, was habt Ihr denn nur damit gemacht? :haha: :totlach:

Kommentare sind geschlossen.