Sitzgelegenheiten ~ 09 ~

Projekt Sitzplätze

09. Folge des Projekts von Wieczorama.

Mein neunter Beitrag zum Thema Sitzgelegenheiten ist eine Oase der Ruhe inmitten einer Großstadt!

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

Planten un Blomen

Planten un Blomen

Diese gemütliche und ruhige Sitzgelegenheit befindet sich in der etwa 47 Hektar große Parkanlage, Planten un Blomen, im Herzen von Hamburg.

Alle Beiträge zum Thema Sitzgelegenheiten sind ==> hier in meiner „Projekt-Welt“.


Dieser Beitrag wurde unter photo, projekt, sitzgelegenheiten abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Sitzgelegenheiten ~ 09 ~

  1. Rewolve44 sagt:

    Die Sitzgelegenheit in der wunderschönen Oase würde ich mir auch gefallen lassen, sehr schöne Fotos zu diesem Beitrag.

    Lg,
    Rewolve44

    • Agnes sagt:

      Wir fanden es sehr erbaulich, inmitten dieser Großstadt einen so wunderschönen Platz zum Ausruhen zu finden.

  2. Franka sagt:

    Ich glaube, es gibt viel mehr von diesen schönen Orten in der Großstadt, als man denkt.

    • Agnes sagt:

      Dieser Park in Hamburg ist schon etwas besonderes, allein schon wegen seiner Größe (47 Hektar), und so zentral gelegen, praktisch eine Verbindung von den Landungsbrücken bis zur Lombardsbrücke (Außenalster) und dann quer bis zum Messezentrum.

  3. do sagt:

    Du zeigst besondere Stühle an einem besonderen Ort. Da würde ich mich auch für ein Päuschen niederlassen.
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      In diesem Fall fand ich den Ort bemerkenswerter als die Stühle.
      Dass so zentral in Hamburg eine so große Parklandschaft zum Verweilen einlädt, ist eine wunderschöne Möglichkeit dort mal zu verschnaufen, und ganz zu schweigen von den wunderschönen Blütenmotiven die dort auf uns Hobbyfotografen warten.

  4. Gerd sagt:

    Super Oase, da würde ich auch Platz nehmen und fünfe gerade sein lassen. ;-)

    LG, Gerd

    • Agnes sagt:

      Der Park ist eine wunderschöne Ruheoase, und für Blumenfreunde eine Augenweide, und für Fotografen erst …….

  5. vivilacht sagt:

    da setz ich mich gern mit dazu, das sieht sehr gut aus

    • Agnes sagt:

      Dann laß uns mal zusammen eine Ruhepause machen.
      Wir brauchen dann nur noch jemand, der uns einen Kaffee bringt!
      :augenklimper:

Kommentare sind geschlossen.