Rheinblick

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

Rheinblick

Blick vom Drachenfels auf den Rhein, rheinabwärts

Rheinblick

Blick vom Drachenfels auf den Rhein, rheinaufwärts


Dieser Beitrag wurde unter photo, reise abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Rheinblick

  1. ute42 sagt:

    Ein herrlicher Ausblick bei schönem Wetter.

  2. Werner sagt:

    Den Ausblick kenne ich zu genüge, denn früher in den 60er Jahren haben wir verbotenerweise Abends am Drachenfels mit unseren Freundinnen Partys gefeiert. Halt Jugendzeit….wie schnell ist die vergangen. :augenklimper: :augenklimper:

    Grüßle Werner

    • Agnes sagt:

      Ich war noch nie dort oben.
      Wir haben vor zig Jahren (wir hatten noch keine Kinder) mal einen Chorausflug nach Königswinter gemacht, aber auf dem Drachenfels sind wir nicht gewesen.
      Die Story sollte ich hier mal schreiben, die ist umwerfend.
      Aber die meisten Blogbesucher schauen nur die Bilder an und lesen eh keine Texte.

  3. uli b sagt:

    …genau die strecke von rechts nach links bin ich letztens abgefahren. Dabei sahen wir den drachenfels schön liegen. Ein toller ausblick ist das von da oben.

    …gruß uli

    • Agnes sagt:

      Wir waren nicht lange genug da, und ich wurde dann ja auch noch krank, so dass ich die Reise gar nicht ausreichend genießen konnte.

  4. Franka sagt:

    Hach, wie schön! Da will ich eigentlich jetzt sofort und gleich wieder hin ;-)

    • Agnes sagt:

      Der Blick von dort oben auf den Rhein ist wirklich wunderschön.
      Wie überhaupt ein Besuch vom Drachenfels sowie Schloß Drachenburg lohnenswert ist.
      Gut, dass ich im Vorfeld so viele Informationen bei Dir gelesen hatte.

Kommentare sind geschlossen.