Sitzgelegenheiten ~ 13 ~

Projekt Sitzplätze

13. Folge des Projekts von Wieczorama.

Mein 13. Beitrag zum Thema Sitzgelegenheiten ist diese originelle Bank. Ich sah sie bei einer Radtour im Achterhoek in der Nähe von Winterswijk.

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

Sitzgelegenheiten

Alle Beiträge zum Thema Sitzgelegenheiten sind ==> hier in meiner „Projekt-Welt“.


Dieser Beitrag wurde unter photo, projekt, sitzgelegenheiten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Sitzgelegenheiten ~ 13 ~

  1. Anne sagt:

    Agnes, deine Headerbilder sind wirklich immer Klasse, gerade sehe ich eine Blumenwiese :-)

    Und auch die Sitzgelegenheit, die du diesmal zeigst ist ja mehr wie originell gehalten. Ich wünschte, ich hätte so viel Kreativität, um auch mal auf ähnliches zu kommen.

    LG, Anne

    • Agnes sagt:

      Ist originell was die Leute sich alles so einfallen lassen, und wie sie die Bänke am Wegesrand gestalten.
      Ich fand diese Bank sehr nett.
      Wieso hast Du keine Kreativität?

  2. Gerd sagt:

    Das ist ja wirklich eine originelle Sitzgelegenheit! Ich würde dann den mit den Armlehnen nehmen. :-)

    Liebe Grüße, Gerd

    • Agnes sagt:

      Ich weiß also nicht ob die Bank bequem ist, ich muss gestehen, wir haben sie nicht ausprobiert.

      Wir hatte gerade eine Pause gemacht, und hatten nur zum „Fotostopp“ angehalten, das muss ja immer mal wieder sein.

  3. do sagt:

    Super, dein Stühlebaumstamm. Was es alles gibt :kopf-kratz:
    Und schnell bist du, wie immer.
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Das magst Du wohl sagen, was es alles gibt.

      Ich versuche immer die Beiträge zum 1. und 16. vorzubereiten, ich kann die ja fertig machen und ein Datum angeben, wann sie sichtbar gemacht werden.
      Das ist eine feine Sache, da kann man schon mal ein wenig vorarbeiten :ja:

  4. liebe agnes, herzlichen dank für deine anmerkung, wenn das mit dem feed nicht so klappt.. ich schaue bei dir und du bei mir, geht ja vielleicht auch!! hast immer interessante themen, di r ein erholsames weekend und sei lieb gegruesst manfred

  5. minibar sagt:

    Wie schön, einen Baum mit ausgeschnittenen Sitzen hatte ich auch mal.
    Aber hier sind ja richtige farbenfrohe Sitze eingebaut, super.
    Danke für deinen Tip, den Artikel mit dem Namen zu verquicken, das habe ich auch getan, ist zwar länger, aber egal.
    Liebe Grüße Bärbel

    • Agnes sagt:

      Was meinst Du mit Tipp?
      Ob man den Link in den Text setzt, oder mit dem Namen verlinkt ist nicht so wichtig.
      Dazu hatte ich auch nichts geschrieben.
      Was mich stört, enorm stört, dass einige einfach nur den Blog verlinken, nicht den Beitrag.
      Und wenn sie dann täglich (ein oder mehrer) Einträge schreiben, dann ist der Beitrag zu den Sitzgelegenheiten schnell auf Seite 2 gerückt.
      Solche Suchaktionen nach Beiträgen sind doch nicht notwendig, das hatte ich im Kommentar zum Projekt geschrieben.

  6. carina-foto sagt:

    Das ist ja mal ganz was anderes. Danke fürs Zeigen.
    Und das mit dem Namen verlinken finde ich auch sehr gut, denn die lange Sucherei nach einem Beitrag nervt schon und viele geben dann auch auf.
    lieben Gruß
    Karin

Kommentare sind geschlossen.