Wenn schon …

… eine Allee nach mir benannt wird, und dazu noch so ein schönes Pättken, dann war ich doch verpflichtet vom Rad zu steigen, und die Allee zu fotografieren.

Das ist die Agnesallee bei Burlo, die wir während einer Radtour im Achterhoek entdeckten.

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

Agnesallee

Schutzhütte und Beginn der Agnesallee

Agnesallee

Agnesallee

Agnesallee


Dieser Beitrag wurde unter photo, radtouren abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Wenn schon …

  1. ute42 sagt:

    Dieser schmale Weg zwischen den Bäumen, so etwas liebe ich. Du kannst stolz sein auf „deine“ Allee. :ja:

  2. uli b sagt:

    …da muss ich doch mal bei gelegenheit vorbeischauen ;-)

    …gruß uli

    • Agnes sagt:

      Da bist Du bestimmt schon mal hergefahren Uli.
      Wenn ich mich richtig erinnere ist das Häuschen auf dem ersten Bild der Knotenpunkt 37
      Wir sind diesen Weg vor einigen Jahren schon mal gefahren, aber damals war noch keine Karte an dem Schutzhäuschen, da habe ich das nämlich gesehen dass die Allee so heißt.

  3. do sagt:

    Da sieht man mal wie berühmt bloggen macht. Sogar eine Allee wird nach Agnes benannt :ja:
    Ich gratuliere
    herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Ich bin mir der Ehre voll bewußt do!

      Hast Du bemerkt, dass die Bilder sich wieder nur einzeln öffnen lassen.
      Muss ich das verstehen?

      • do sagt:

        Ja, ja, ich habe es bemerkt, wollte aber nicht meckern :augenklimper:

        • Agnes sagt:

          Ich habe keine Ahnung warum das plötzlich funktioniert und warum dann wieder nicht.
          Es wechselt von Eintrag zu Eintrag und ich finde keine Parallelen und Ursachen.
          Ist wohl die Tagesform von WordPress!
          Also „Überraschung“ ist angesagt.

  4. Sigi sagt:

    Wow Agnes,was für eine Ehre. Aber ich sehe schon, Du weißt es zu schätzen. :-)
    Ich liebe solche Alleen mit ihrem Licht und Schattenspiel.
    Liebe Grüße
    Sigi

  5. Franka sagt:

    Ihr habt ja herrliche Ausflugsziele entdeckt. Wenn das Wetter mitspielt, ist das eine wunderbare Sache. Steigst du denn oft ab zum Fotografieren?
    LG, Franka

    • Agnes sagt:

      Wenn wir wandern oder spazieren gehen fotografiere ich weitaus mehr, wenn wir mit dem Rad unterwegs sind beschränkt sich das auf einige wichtige Punkte, oder — es sei denn mein Mann muss auf der Karte etwas nachsehen, dann nutze ich die Zeit auch schon mal.
      Es ist sehr lästig immer wieder abzusteigen, und da ich die Kamera im Rucksack habe, der im Gepäckträger-Körbchen transportiert wird, ist das außerdem sehr lästig.
      Im Achterhoek sind wir sind schon häufiger mit dem Rad gefahren, wir haben ca. eine Stunde Anfahrt, das geht so gerade noch für eine Tagestour.

  6. Lemmie sagt:

    Herzlichen Glückwunsch liebe Agnes!
    Darfst Du jetzt auch Benützungsgebühr verlangen? :jubel:
    Lieben Gruß
    Lemmie

Kommentare sind geschlossen.