heute wird gefeiert

So heute werde ich nicht am Rechner sitzen, denn mein Göttergatte hat Geburtstag!

:geburtstag:

Vor 6 Jahren hat Petra ihm zum Geburtstag diese Webseite geschenkt, und Erwin hat ganz entsetzt gefragt „Was soll ich denn mit einer eigenen Webseite, wo kann ich die denn hinstellen?“

Einige von Euch werde sich erinnern, was damals alles für Ratschläge kamen, wo er die Webseite hinstellen bzw. aufhängen könne — war das lustig damal.

:trinker: :sekt: :freu:


Dieser Beitrag wurde unter privat abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu heute wird gefeiert

  1. Lemmie sagt:

    Liebe Agnes!
    Ich wünsche euch ein fröhliches Feiern und nochmals herzlichen Glückwunsch an Erwin
    Lemmie :sekt:

  2. *Isabel sagt:

    Also ich erinnere mich noch gut daran, wir haben ja alle :roll:
    Wünsche auf diesem Weg Deinem Erwin alles Gute und möge er noch ganz schön steinalt werden.
    Gibst Du ihm bitte ein :knuddel: von mir und ich :prost: auf ihn

    :freu: :trinker: :trinker: :freu: :trinker: :trinker: :freu: :trinker: :trinker:
    :freu: :trinker: :trinker: :freu: :trinker: :trinker: :freu: :trinker: :trinker:
    :freu: :trinker: :trinker: :freu: :trinker: :trinker: :freu: :trinker: :trinker:
    :freu: :trinker: :trinker: :freu: :trinker: :trinker: :freu: :trinker: :trinker:

  3. Karl sagt:

    nachträglich alles GUTE!!
    Liebe Grüße,
    Karl

  4. ich wünsche einen wunderbaren tag… bis bald glg manfred

  5. Agnes sagt:

    @ A L L E
    Im Namen von Erwin soll ich mich herzlich bei Euch für die lieben Grüße bedanken.
    Er hat sich sehr über die Glückwünsche gefreut.
    :sekt:

  6. elvi sagt:

    ich komme wieder reichlich spät :(

    trotzdem – alles liebe und viel gesundheit, dem geburtstagskind!!!
    :geige: :prost:

  7. Agnes sagt:

    @ elvi
    Danke Elvi, ich werde die Grüße weitergeben!
    Für Geburtstagsglückwünsche ist es doch nie zu spät!
    LG
    Agnes

  8. Anke sagt:

    Oooooooooooh, darf ich nachträglich noch gratulieren?!
    Alles Gute wünsche ich deinem Mann im neuen Lebensjahr.
    Herzlichen Glückwunsch von Anke

  9. Agnes sagt:

    @ Anke
    Danke, Anke!
    (Reimt sich sogar)
    :)

  10. :geburtstag:

    huhuuuuu, hbs erst heute :buch:

    Auch von mir herzliche Glückwünsche an deinen Mann. ich wünsche ihm ein glückliches und gesundes neues Lebensjahr :prost: :prost:

    Liebe Grüsse
    Esther :geige:

  11. Agnes sagt:

    @ Esther
    Ich werde es auchrichten
    :winke:

Kommentare sind geschlossen.