Fahrradstadt

Löningen, die Fahrradstadt im Hasetal hat das Haseufer mit bunten Rädern geschmückt.

Zum Beginn der Radfahrersaison wurden die Einwohner aufgerufen blumengeschmückte Fahrräder am Löninger Haseufer aufzustellen.

Eine gute Idee finde ich, das war schon ein Hingucker.

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

Am Haseufer

Am Haseufer

Und passend zur WM – und zum heutigen Endspiel dann dieses Rad

Am Haseufer

Aktion „Bunte Räder“


Nachtrag

Dieser Beitrag wurde unter photo, radtouren abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Fahrradstadt

  1. Rolf sagt:

    Huhu Agnes,
    bei euch gibt es aber viele alte Fahrräder ;-) Aber schön bunt sind sie ja, das erste oben gefällt mir am besten. :deutschl:
    Tschüss
    Rolf

    • Agnes sagt:

      Ist ja nicht bei uns Rolf, das war in Löningen, als wir an der Hase die Radtouren gemacht haben.
      Ich mochte nicht dauernd absteigen, um auch die restlichen Räder zu „knipsen“.

  2. do sagt:

    Eine tolle Idee, alte Fahrräder vor der Entsorgung zu Dekozwecken zu verwenden. Frisch gestrichen halten die bestimmt noch eine Weile.
    Herzlich, do

  3. uli_b sagt:

    …wie in Frankreich bei der Tour de france

    …gruß uli

  4. Anne sagt:

    Das erste Fahrrad wäre auch mein Favorit gewesen – so ein besonders angemaltes Rad klaut bestimmt niemand :-)

    LG, Anne

Kommentare sind geschlossen.