Sitzgelegenheiten ~ 19 ~

Projekt Sitzplätze

19. Folge des Projekts von Wieczorama.

Mein Beitrag zum Thema Sitzgelegenheiten ist eine Bank mit Blick auf den Attersee.
Zu diesem Aussichtspunkt fuhren wir mit unserer Internet-Freundin Maria (Glasfischerl) als wir sie aus unserem Urlaub im Berchtesgadener Land besuchten.

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

Attersee

Alle Beiträge zum Thema Sitzgelegenheiten sind ==> hier in meiner „Projekt-Welt“.


Dieser Beitrag wurde unter photo, projekt, sitzgelegenheiten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Sitzgelegenheiten ~ 19 ~

  1. do sagt:

    Dein Bild mit Bank strahlt eine wunderbare Ruhe aus.
    Herzlich, do

  2. minibar sagt:

    Liebe Agnes, was für eine traumhafte Aussicht!
    Da kann man echt lange sitzen und die Seele baumeln lassen.
    Wunderbar
    Ganz liebe Grüße Bärbel, die endlich ihre Sitzgelegenheit online hat ;-)

    • Agnes sagt:

      Das war tatsächlich ein traumhaftes Plätzchen zum Erholen. Allerdings war das Wetter nicht so zauberhaft als wir da waren, deshalb haben wir uns nicht ganz so lange dort aufgehalten.
      Danke für Deinen Besuch Bärbel

Kommentare sind geschlossen.