Adler, Kaiserburg und Henkersteg

In der Stadt, in der die oben genannten Begriffe miteinander vereint werden, waren wir vor einigen Tagen zum zehnten Internet Treffen.

Es ist immer wieder schön, auf diese Art und Weise neue Städte kennen zu lernen, und noch schöner ist es den Internet-Bekannten mal wieder real gegenüber zu stehen.

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

Adler

Kaiserburg (ein Teil davon)

Henkersteg


Dieser Beitrag wurde unter i-treffen, photo abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Adler, Kaiserburg und Henkersteg

  1. do sagt:

    Kaiserburg kommt mir doch bekannt vor :ja: Schön, dass ihr wieder ein interessantes Treffen hattet.
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Dachtest Du bei Kaiserburg an eine andere Burg Do?
      Ich bin im Moment überfragt, ob es noch eine andere Kaiserburg gibt.
      Internet – Treffen sind immer wieder schön.

Kommentare sind geschlossen.