Adventskalender

Oben in der Leiste (direkt unter dem Headerbild) ist ein neuer Link „adventskalender 2014“.

Dort habe ich einige Links zu Online Adventskalendern gesammelt. Es sind noch nicht so viele Kalender aufgeführt, ich denke es werden in den nächsten Tagen noch ein paar dazu kommen. Gerne dürft Ihr mir auch weitere Links zusenden, die ich dort verlinke.

Adventskalender


Dieser Beitrag wurde unter advent, info, jahreszeiten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Responses to Adventskalender

  1. Gerd sagt:

    Asche auf mein Haupt! Das ist ja überhaupt nicht mein Ding und von daher auch keine weiteren Vorschläge von mir. ;-)

    Liebe Grüße, Gerd

    • Agnes sagt:

      Früher habe ich immer selber einen Kalender für meine Webseite gemacht, das Bild oben ist eine Hardcopy von einem Kalender.
      Das war sehr viel Arbeit, alles selber in html geschrieben, darum mache ich es auch nicht mehr.
      Private Kalender (wie meiner früher) habe ich bisher noch nicht gesehen, die werden sonst dazu geschrieben, oft sind die ja viel schöner.

  2. minibar sagt:

    Einen Adventskalender habe ich noch nie per Blog gemacht.
    Also kann ich nicht eingetragen werden, liebe Agnes.
    Viele Grüße Bärbel

    • Agnes sagt:

      In einem Blog ist es wahrscheinlich auch schwer einen Adventskalender zu erstellen, da wüßte ich auch nicht wie ich das machen sollte.

      Ich hatte den früher auf meiner Webseite einen Adventskalender, als html Seite (selber geschrieben) das ist nur sehr zeitaufwendig und man muss sich ja auch Gedanken machen womit man die 24 Türchen füllt, deshalb mache ich seit einigen Jahren keinen eigenen Kalender mehr.

Kommentare sind geschlossen.