Wenn einer dem anderen Liebe schenkt …..

Wenn einer dem anderen Liebe schenkt,
wenn die Not des Unglücklichen gemildert wird,
wenn Herzen zufrieden und glücklich sind,
steigt Gott herab vom Himmel
und bringt das Licht:
Dann ist Weihnachten.
(Weihnachtslied aus Haiti)

Ich wünsche allen Besuchern meines Blogs ein frohes Weihnachtsfest!

Frohe Weihnachten


Dieser Beitrag wurde unter weihnachten, wuensche abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Responses to Wenn einer dem anderen Liebe schenkt …..

  1. Werner sagt:

    ……. und wieder ist es soweit, die Zeit rast dahin.
    Darum wünsche ich dir und deiner Familie ein schönes geruhsames Weihnachtsfest.
    Lasst es euch gut gehen.

    Gruß Werner

  2. Edith T. sagt:

    So ist es, liebe Agnes, das sind die wichtigsten Dinge an Weihnachten, finde ich.
    Euch und Eurer Familie wünsche ich ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest und ganz viel Freude!
    Herzliche Grüße,
    Edith

  3. minibar sagt:

    Liebe Agnes,
    was für wundervolle Worte. Sie berühren mich richtig.
    Dir und allen deinen Lieben gesegnete, fröhliche Weihnachten, und kommt gut in Jahr 2015, für das ich alles Gute wünsche, vor allem Gesundheit.
    deine Bärbel winke winke aus der Nachbarschaft ;-)

  4. do sagt:

    Danke, Agnes, für deine Wünsche. Auch dir und deinen Lieben frohe Festtage.
    Herzlich, do

Kommentare sind geschlossen.