1 Motiv X 12

http://www.isa-diagonal.net/1-motiv-x-12-2010/

Aufgrund des (für uns) vielen Schnees, der nun zum Glück geschmolzen ist, hat die Ems zur Zeit Hochwasser.
Nicht schlecht für mein monatliches Photo für das Projket 1 Motiv X 12.


~~ Bild ist verlinkt ~~


Dieser Beitrag wurde unter 1 Motiv x 12, muensterland, photo, webseite abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu 1 Motiv X 12

  1. Rolf sagt:

    Wie? Bei euch ist der Schnee schon wieder weg? Da könnt ihr ja nicht besonders viel gehabt haben.
    Demnächst soll neuer kommen…

    Ach ja, mein Februar-Foto werde ich voraussichtlich kommenden Sonntag machen.

    Liebe Grüße
    Rolf

  2. Grauzelle sagt:

    Schönes Motiv für das Projekt. Ich bin gespannt wie es sich verändert. Bei uns ist der Schnee auch schon getaut und wir hatten ne Menge davon (Reste sind noch zu sehen) und nun….nun haben wir stellenweise Hochwasser. Die Welt ist schon manchmal verrückt. LG Simone

  3. Agnes sagt:

    @ Rolf
    Na ja gemessen an Euch, hatten wir sicher wenig Schnee, aber für unsere Verhältnisse hatten wir reichlich.
    Bin froh, dass das erst mal weggetaut ist (bis auf kleine Reste) es soll ja tatsächlich noch mal Neuschnee geben.
    Meinetwegen muss das nicht sein.
    :bibber:
    @ Grauzelle – Simone
    Ich bin auch sehr gespannt wie sich das im Laufe des Jahres verändert.
    Hoffentlich gibt es nicht noch mal Schnee, ich hab für diesen Winter erst mal genug davon.

  4. Quizzy sagt:

    Dein Motiv ist ausgesprochen schön – ich bin gespannt, wie’s weitergeht!

    An der Ems bin ich vor Jahren mal im Urlaub entlanggeradelt, solche Touren liebe ich,
    wenn’s nicht wie bei uns dauernd bergauf geht!

    Herzliche Grüße
    Renate

  5. Lemmie sagt:

    Liebe Agnes!
    Das ist wieder ein schönes Foto, wie ich es von Dir gewohnt bin.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  6. Agnes sagt:

    @ Quizie – Renate
    Man kann hier im Münsterland überhaupt gut Rad fahren, weil es meistens flach ist.
    An der Ems ist es allerdings besonders schön.
    Seit einigen Jahren gibt es den „Ems Auen Weg“, sehr beliebt, aber leider auch inzwischen sehr belebt.
    Freut mich, dass Dir meine Heimat gefallen hat.

    @ Lemmie
    Danke für das Lob Lemmie.
    Ich finde den Kontrast zum Januar Photo schon enorm.
    Ich hoffe, dass sich im Laufe des Jahres da ein bunter Bilderbogen entwickelt.

  7. Anette sagt:

    Ich finde das Motiv deines Monatsthemas W-U-N-D-E-R-S-C-H-Ö-N.
    lg Anette

  8. Agnes sagt:

    @ Anette
    Danke Anette!
    Mal schaun wie sich die Landschaft im Laufe des Jahres verändert.
    Gibt bestimmt ein schönes Mosaik.

  9. Isabella sagt:

    Ich schließe mich gerne an: das Motiv ist sehr, sehr gut gewählt. Auch ich bin auf die Veränderungen gespannt.
    Arg, wie unterschiedlich die Schneesituation ist – die einen versinken förmlich, bei den anderen ist er weg.
    Bei uns schneit es heute wieder … kein Ende in Sicht.
    LG Isabella.

  10. Agnes sagt:

    @ Isabella
    Am Sonntag, als ich das Bild aufgenommen habe, da war der Schnee hier weg.
    Aber leider haben wir gestern wieder neuen Schnee bekommen, und heute schneit es auch laufend, es ist ein Jammer, dass der Winter immer noch andauert.

  11. Anette sagt:

    Und noch ’ne Anette findet das Motiv wunderschön …
    Und auch hier ist der Winter zurück gekommen. Leider …
    Ich habe keine Lust mehr auf Schnee!
    Es langt :-)
    Liebe Grüße, Anette

  12. Agnes sagt:

    @ Anette
    Ist schon schwierig mit den zwei „Anettes“ zumal Ihr Euch beide mit einem „N“ schreibt.
    Alle anderen die ich kenne heißen Annette, Ihr seid die beiden einzigen Anettes in meinem realen und virtuellen Bekanntenkreis.

    Hier ist der Winter leider auch noch mal zurückgekommen.
    Der Tag, wo ich das Photo aufgenommen habe war wohl der einzige Tag ohne Schnee, am nächsten Tag gab es bereits wieder Neuschnee.
    :winter:

  13. Eveline sagt:

    Wunderschön sieht dein Monatsmotiv aus!
    Bei dir ist der Schnee weg, bei mir ist’s mehr als letzten Monat, bei dir schneit’s (heute), bei mir taut’s bei Temperaturen im zweistelligen Plusbereich :wink:

    Griassle, Eveline

  14. Rewolve44 sagt:

    Toll wie ich es mir gedacht habe wenn der Schnee weg ist wirkt das Wasser irgendie glänzender, wirklich schönes Motiv.

    Lg,
    Rewolve44

Kommentare sind geschlossen.