Vieles …

…. ist in den letzten Tagen neu meine Webseite gekommen.

Einiges war lange in Arbeit und wurde jetzt erst fertig gestellt, bei einer anderen Sache wartete ich noch auf die Genehmigung der Autorin.

Das ist einmal die Geschichte von den Seltsamen Pflanzen von Isabel Lipthay, ich freue mich, dass sie mir erlaubt hat die Geschichte bei mir zu veröffentlichen..

Dann bin ich seit langer Zeit dabei, eine Seite mit Werken unserer großen münsterländer Dichterin Annette Freiin von Droste zu Hülshoff zu erstellen.

Acht Gedichte sind jetzt online, weitere werden folgen.

Und seit gerade sind auf der Photo Seite (endlich) die Bilder vom Jenner, (ein Berg im Berchtesgadener Land), dazu gekommen. Der Urlaub liegt zwar schon ein Jahr zurück, aber manchmal schafft man es einfach nicht sofort die Urlaubsbilder zu bearbeiten und für die Webseite zu verkleinern etc.

So hatte ich heute noch einmal nachträglich Freude an diesem Urlaub, das war auch sehr schön.

Gesammelt sind diese Neuerungen auch unter „Neues“ zu finden.


Dieser Beitrag wurde unter photo, poesie lyrik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Vieles …

  1. Rolf sagt:

    Ach Agnes, Du machst Dir immer so viel Arbeit mit Deiner Homepage aber es hat sich wohl gelohnt. Zumindest die Startseiten habe ich mir mal schnell angeschaut ;-)

    Tschüss und einen schönen Sonntag,
    Rolf

  2. Agnes sagt:

    @ Rolf
    Weißt Du Rolf, es macht mir halt sehr viel spaß meine HP zu gestalten, und die Photos dort einzusetzen.
    Du magst es gerne in der Form wie Du Dein Fotoalbum angelegt hast, und ich liebe es so in dieser Form.
    Wenn ich keine Lust dazu habe, dann lass ich es, deshalb dauert es auch manchmal so lange bis eine bestimmte Rubrik fertig ist.

  3. Anne sagt:

    Hallo Agnes, da gibts ja einiges neues bei Dir zu besuchen, vor allen Dingen der Bericht über Berchtesgaden interessiert mich. Das is was für den trüben Sonntag heute.

    Wünsche Dir einen schönen Tag und bis bald mal wieder,

    Anne

  4. Tom sagt:

    Hallo Agnes, die Bilder aus dem Berchtesgadener Land sind klasse und zeigen sehr gut die Schönheit der herrlichen Landschaft dort. Ein Genuss für das Auge. Bei den Gedichten musste ich sofort wieder an unser Treffen auf Burg Hülshoff im letzten Jahr denken. :)

    lg und schönen Sonntag, Tom

  5. Anette sagt:

    Das sind sehr schöne Fotos von einer stolzen Bergwelt. Wenn solche Fotos Fernweh hervorrufen, dann ist das Ziel erreicht :-) (Wann hab ich eigentlich wieder Urlaub!) Schönen Sonntag, lg Anette

  6. Agnes sagt:

    @ Anne
    Dann schau Dir außer den Photos vom Jenner auch noch die vom Königssee an.
    Wir hatten phantastisches Wetter als wir dort waren.

    @ Tom
    Wer das Berchtesgadener Land kennt, und weiß wie schön es dort ist, dem brauch ich ja nichts erzählen ;-)

    @ Anette
    Und — wann hast Du Urlaub?
    Ich muss noch einige Monate warten – viel zu lange wenn Du mich fragst.

  7. Anke sagt:

    Liebe Agnes,
    ja, auch ich finde, du gibst dir große Mühe mit deiner HP, diese wunderschön und übersichtlich zu gestalten.

    Deine Besucher werden sich freuen, so auch ich. Danke dir!

    Möchte noch etwas zu meinem Header sagen. Die Fotos sind nicht aktuell und ich habe sie nicht gemacht. Das Lob darf ich nicht annehmen.

    Wünsche dir noch einen angenehmen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

  8. *Isabel sagt:

    Meine Güte Du bist aber ein fleissiges Lieschen :yes: Hast Du ganz toll gemacht.
    Darauf müssen wir jetzt eines :prost:

  9. Agnes sagt:

    @ Anke
    Das mit dem Headerbild wußte ich nicht, es stand nichs dabei (oder im Bild) daher dachte ich es seien Deine Bilder.
    Aber schön waren die Bilder vor allem das mit den Schneeglöckchen.

    @ Isabel
    Na ja, ich habe halt immer noch Freude daran meine Photos in dieser Form auf meiner Webseite zu präsentieren.
    Dann trink Du Dir mal einen, ich machen anschließend
    :kehr:

  10. Heinz-Josef sagt:

    Hallo Agnes,
    klasse hast Du das Berchtesgadener Land vorgestellt. Ich wollte auch schon immer mal dort hin. Jetzt wo ich Deine Fotos gesehen habe ist die Fernweh wieder größer geworden. Vielleicht klappt es ja noch einmal. Ich wünsch Dir eine schöne Woche ohne Schnee. Leider sieht es bei uns aus, als würde es gleich wieder schneien.

    Heinz-Josef der nicht :winter: darf sondern Schneeschieben muss. :bibber:

  11. Agnes sagt:

    @ Heinz-Josef
    Hier hat es heute wieder geschneit :bibber:
    bin absolut nicht froh darüber.
    Hast Du auch die Bilder vom Königssee gesehen?
    An dem Tag hatten wir nämlich bombiges Wetter, die Photos gefallen mir sehr.
    Ich kann Dir das Berchtesgadener Land sehr empfehlen, es ist einfach traumhaft dort.

Kommentare sind geschlossen.