Frohe Ostern

Ich wünsche allen Besuchern meines Blogs ein frohes Osterfest!

K

Wer noch eine Osterkarte versenden möchte, findet dieses Bild und weitere Osterkarten in meinem Postkartenversand


Dieser Beitrag wurde unter ostern, photo, webseite abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Frohe Ostern

  1. minibar sagt:

    Herzlichen Dank, liebe Agnes, auch dir gesegnete Ostern.
    Auf dass das Wetter sich österlich verhalten möge.
    deine Bärbel
    :froheostern3:

  2. Edith T. sagt:

    :froheostern3: ohne :bibber: , sondern mit ganz viel Sonnenschein, das wünsche ich Dir und Deiner Familie, liebe Agnes!
    LG Edith

  3. do sagt:

    Vielen Dank, liebe Agnes. Ich wünsche dir und deinen Lieben auch schöne Ostertage.
    Dein etwas gedämpfter Hintergrund gefällt mir.
    Herzlich, do, noch immer :cold:

    • Agnes sagt:

      Ich wünsche Dir auch ein frohes Osterfest, ich fand bei diesem Motiv war es einfach erforderlich es etwas transparenter zu machen, es war mir als Hintergrund zu „grell“ in seinen Originalfarben.
      Oder magst Du grundsätzlich den Hintergrund lieber transparent?
      Ich bin mir da manchmal nicht sicher was besser aussieht.
      Ich hoffe, dass ich die Wintersmileys jetzt bald in den wohl verdienten Winterschlaf schicken kann.
      :cold: :bibber:

Kommentare sind geschlossen.