Karfreitag

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

K

14 gebrochenen Kreuze mit verwickelten und verbundenen Pfähle, erinnern an die 14 Leidensstationen Jesu.
Gesehen in der Lübecker Marienkirche. Kunst von Günther Uecker. Titel „Verletzungen Verbindungen“


Dieser Beitrag wurde unter photo abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Responses to Karfreitag

  1. Ingrid sagt:

    Das sieht nach einer interessanten Kunstinstallation aus.
    LG, Ingrid

    • Agnes sagt:

      Es sah beeindruckend aus. Leider habe ich die Lichtverhältnisse nicht so einfangen können, wie sie real wirkten.
      Hat man ja leider häufiger bei Fotos.

  2. do sagt:

    Deine Aufnahme weckt den Wunsch, das Kunstwerk real zu sehen.
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Vielleicht hast Du ja mal Gelegenheit nach Lübeck zu kommen, um die Kirche zu besuchen.
      Lübeck ist eine sehr schöne Stadt, ein Besuch lohnt sich.

Kommentare sind geschlossen.