Endlich …

.. die Magnolien blühen. (Heute im NaturaGart)

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

2015_04_16- 007

2015_04_16- 009

2015_04_16- 008

2015_04_16- 005

2015_04_16- 004

2015_04_16- 067


Dieser Beitrag wurde unter blumen, fruehling, photo abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten zu Endlich …

  1. minibar sagt:

    Ja, die blühen, die Magnolien, alles Arten.
    Nur leider habe ich noch kein Foto davon.
    Dein Bilder sind wundervoll, liebe Agnes.
    Traumhaft schön.
    Mir gelingen nur leider keine Fotos mehr einfach im Stehen.
    deine Bärbel

    • Agnes sagt:

      Die Sternmagnolien sind leider schon verblüht, die habe ich in diesem Jahr nicht erwischt, die mag ich auch so gerne.

  2. Anne sagt:

    Hallo Agnes, die Magnolienblüten sind wunderschön. Ich habe hier auch schon vereinzelt welche blühen gesehen, aber dein Exemplar ist schon ein Traum in rose. Liebe Agnes, leider konnte ich immer nur das selbe Bild größer machen (es war das Letzte), wenn ich ein anderes anklickte, ging das nicht. Vielleicht kannst du mal kucken.

    viele liebe Grüße, Anne

    • Agnes sagt:

      Danke Anne, ich hab die alle auf einen Schlag hochgeladen, ich war davon ausgegangen, dass die Links zu den großen Bildern dann auch passen.
      Ich werde es gleich ändern, wie gut, dass Du die Bilder angeklickt hast, es ist schade, dass die meisten Besucher nur die kleinen Vorschaubilder ansehen (und die sind so klein und dann noch beschnitten).
      :sad:

      Ich wollte noch die Japanischen Zierkirschen fotografieren, aber die haben nur wenige Tage geblüht, die fallen leider alle schon ab. Und letzte Woche war ich so erkältet, da habe ich nichts fotografieren können.

      Nochmals Danke, Du bist ein Schatz.

  3. ute42 sagt:

    Wunderschön, bei uns kommen sie jetzt langsam auch.

    • Agnes sagt:

      Dieser große Baum ist in jedem Frühling wieder eine Augenweide.
      Der im Kreislehrgarten blüht jetzt sicher auch, eigentlich müßte ich da noch hin!!!

  4. Ingrid sagt:

    Liebe Agnes,
    ich bin auch ein Schatz, hihi. Denn: wenn man die Bilder anklickt, erscheint immer nur das eine, erste.
    LG, Ingrid

    • Agnes sagt:

      Ich habe den Eintrag bearbeitet nachdem ich hier die Antwort an Anne schrieb, Du warst dann wahrscheinlich schneller.
      Freue mich, dass wenigstens zwei die Bilder vergrößert haben.
      Ist so schade, wenn man sie nur in dieser winzigen Vorschau anschaut.

  5. Gerd sagt:

    Sehr schöne Blüten haben die Magnolie und somit sehr schöne Fotos (die ich alle öffnen kann). Nur Deine Tulpen lassen noch auf sich warten. ;-)

    Liebe Grüße, Gerd

    • Agnes sagt:

      Dank Annes Hinweis kann man die Bilder seit kurz nach 12.00 Uhr alle vergrößern!!

      Morgen zeige ich Euch noch ein paar Bilder vom NaturaGart, da ist dann auch eine Tulpe dabei!
      Wann zeigst Du denn Deine Tulpenbilder?
      Oder meinst Du mit „Deine Tulpen“ nicht meine sondern Deine???
      :confused:
      Das verstehen jetzt aber nur noch Insider
      :kicher: :haha: :totlach:

  6. absolut klasse deine Blumenbilder!!!

    • Agnes sagt:

      Der Frühling ist für mich immer etwas besonderes, die frischen Farben, die schönen Blumen, schöner geht es nicht.
      Morgen kommen noch mehr Blumenbilder.
      :photo-blume:

  7. Peggy sagt:

    Wunderschön…
    Ich liebe Magnolien und hätte heute gern auch welche fotografiert.
    Leider regnet es in Wien wie aus Kübeln und da hab ich es sein lassen.

    • Agnes sagt:

      Ach wie traurig wenn es regnet.
      Hier ist es zwar kalt, aber zumindest regnet es nicht, und der Himmel ist teilweise wunderschön blau.
      Für Fotos also optimal.
      Ich mag Magnolien auch sehr, leider blühen sie meist zu kurz.

  8. karl sagt:

    schöne Foto! Ja, langsam wird die Welt wieder bunt ;-)
    liebe Grüße
    Karl

  9. do sagt:

    Wunderschöne Bilder. Ich sehe von hier aus den Strauch in Nachbars Garten, mittlerweile auch mit geöffneten Blüten.
    Herzlich, do

  10. Lemmie sagt:

    Herrlich anzusehen, liebe Agnes!

    LG Lemmie

  11. uli b sagt:

    …magnolien in allen „schattierungen“ …toll, toll, agnes …gruß uli

    • Agnes sagt:

      Die Sternmagnolien mag ich auch gerne, aber diese großen Dolden gefallen mir noch besser.
      Ich mag die dunkle Sorte besonders gerne.

Kommentare sind geschlossen.