es darf geraten werden

Mal wieder ein Rätselbild ;-)

Wer weiß was das ist (zum Vergrößern anklicken)?

2015_04_23-030


Dieser Beitrag wurde unter photo, reise abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu es darf geraten werden

  1. minibar sagt:

    Ein Rattan-Stuhl?

  2. uli b sagt:

    …radioteleskop effelsberg?

    …gruß uli

  3. do sagt:

    Ich glaube Stahlträger zu sehen. Ist es eine Brücke?
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Nein keine Brücke, Uli hat es richtig erraten, bzw. gewußt, es ist das Radioteleskop in Effelsberg, ich werde noch darüber berichten.

  4. Gerd sagt:

    Hm und grübel hinterher. Stahlträger würde ich auch sagen, evtl. eines Daches?!?

    LG, Gerd

  5. Agnes sagt:

    Auflösung!

    Das ist ein kleiner Ausschnitt vom Radioteleskop in Effelsberg.
    Ich werde noch über diesen Teil unseres Urlaubs berichten, hier vorab mal ein Foto von diesem phantastischen, wunderschönen, technischen Wunderwerkes, die Schüssel hat einen Durchmesser von 100 Metern.

    2015_04_23-018

  6. Edith T. sagt:

    Oh, ich bin zu spät. Die Auflösung steht ja schon da.
    Ich hätte es auch nicht verraten, aber du wusstest ja, dass ich es weiß
    :totlach:

    • Agnes sagt:

      Na klar, ich habe es ja nur Dir zu verdanken dass ich überhaupt bei dem Radioteleskop war, ich wußte gar nichts von davon.

      Ich werde hier aber noch mal etwas mehr darüber berichten.

Kommentare sind geschlossen.