Medieval Banquet

Am ersten Abend „entführte“ Reiseleiter Sir Michael uns in die St. Katharine Docks zu einem „Medieval Banquet“.

Wir ließen uns von Heinrich dem VIII. und seiner zweiten Gattin Anne Boleyn unterhalten, und ließen uns derweil mit mittelalterlichen Speisen verwöhnen, wir mußten zum Glück nicht mit den Fingern essen.

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~


Dieser Beitrag wurde unter photo, reise abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Medieval Banquet

  1. minibar sagt:

    Wow, da war ja richtig was los.
    Toll, die Kostüme!
    ich bin begeistert.
    Die Akrobaten waren aber auch super.
    Liebe Grüße Bärbel

    • Agnes sagt:

      Von den Figuren und Gewandungen war ich auch sehr angetan. Vor allem die Ähnlichkeit, z. B. bei Heinrich VIII., fand ich schon hervorragend.

  2. do sagt:

    Ich denke, dass diese Bankette einen bleibenden Eindruck hinterlassen, auch wenn man mit Besteck essen durfte :zwinker:
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Ich bin eigentlich nicht Freund von solchen „Spektakeln“, aber im Zuge dieser Rundreise war es ein ganz netter Abend.
      Mit meinem Mann alleine würde ich da nicht hingegangen.

  3. Liebe Agnes,
    ER hat etwas vom imposanten König und ich denke, auch die mittelalterlichen Speisen haben Euch gemundet … wie man sich wohl zu jener Zeit auszudrücken pflegte! :-)
    Ein Gruß von Helga

    • Agnes sagt:

      Die Gewandungen fand ich schon gelungen, das Essen war in Ordnung, aber nicht so herausragend, dass ich es als hervorragend einstufen würde.
      Ich konnte von den Gesängen nichts verstehen, vielleicht wäre das interessant gewesen zu wissen was da gesungen wird.
      Alles in allem ein netter Abend, für so eine Rundreise sicher originell, aber sonst nicht unbedingt mein Ding.

Kommentare sind geschlossen.