Ich habe einen ERwin bekommen

Nicht das, was Ihr jetzt wahrscheinlich denkt, dabei weiß ich gar nicht so genau, was Ihr jetzt denkt.

Also, ein Erwin aus Dänemark vergibt beim Fotolog immer Auszeichnungen die er „ERwin“ nennt.

Und mir hat er vor einiger Zeit einen solchen ERwin verliehen. Ich war in letzter Zeit nicht aktiv beim Fotolog, daher hab ich das nicht sofort mitbekommen.

Und jetzt geht es mir, wie damals meinem Göttergatten mit seiner Homepage. Als er die von Petra geschenkt bekam, überlegte er lange Zeit wo er eine eigene Homepage hinstellen könne (die alten Bekannten werden sich an diese Zeit erinnern).

:roll:

Jetzt weiß ich nicht wohin mit diesem ERwin, darum setz ich diese Auszeichnung jetzt hier in den Blog, dann finde ich sie auch immer wieder.

Fotolog-Bild des Jahres 2009
zum Vergrößern anklicken

Agnes


Dieser Beitrag wurde unter photo abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Ich habe einen ERwin bekommen

  1. Hallo Agnes,
    darf man auch gratulieren zu so einem Preis? Ich tue es einfach hiermit. Ein schönes „Winterwochenende “ wünsche ich Dir! :willfruehling:
    LG Barbara

  2. Heinz-Josef sagt:

    Hallo Agnes,
    dann hast Du ja jetzt 2 Erwin, einen Ehemann und einen Preis. Also erst mal, Dein Ehemann ist Top, und dazu gratuliere ich. Tolle Fotos machst Du auch und einen Preis hast Du auch verdient.
    Wünsch Dir Frühling, bei uns schneit es im Augenblick wieder.

    Heinz-Josef, hab mir auch eine neue Kamera zugelegt.
    :willfruehling: :willfruehling: :willfruehling: :willfruehling:
    :fruehling:

  3. Rolf sagt:

    Klasse Agnes, dann hast Du ja jetzt zwei Erwins ;-)
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung, ist ja wirklich ein sehr schönes Foto.
    Liebe Grüße
    Rolf

  4. Lemmie sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser verdienten Auszeichnung!
    Lemmie

  5. Dana sagt:

    Herzlichen Glückwunsch Agnes, so eine Auszeichnung läßt da Herz doch ein bissi höher hüpfen. Ich finde solche Gesten immer sehr erfreulich. Dennoch muß ich gestehen, dass ich bei Deinen ersten Worten an einen ganz kleinen Erwin dachte, einen der noch Windeln und die Mutterbrust braucht *kicher*. Der, den Du jetzt bekommen hast, der ist natürlich weit pflegeleichter :-).

    Liebe Grüße aus dem verschneiten Hannover

    Dana :fruehling: – ja, das wollen wir :-)

  6. Bettina sagt:

    Hallo Agnes,

    herzlichen Glückwunsch zum ERwin. Über so unerwartete Auszeichnungen freut man sich ja immer ganz besonders.

    Vielen Dank auch für die lieben Grüße zu meinem Geburstag, schön das du daran gedacht hast.

    Liebe Grüße
    Bettina

  7. Agnes sagt:
    • @ Barbara
      Keine Ahnung man dazu gratulieren darf.

    • @ Heinz-Josef
      Jawohl, jetzt habe ich zwei Erwins, aber sie unterscheiden sich ja in der Schreibweise :biggrin:
      Welche Kamera hast Du denn jetzt, bin doch ein wenig neugierig.
      Aber egal welche, hauptsache Du bist damit zufrieden, alles andere zählt nicht.

    • @ Rolf
      Ja, einen Erwin und einen ERwin, das ist der Unterschied.
      War tolles Wetter an dem Tag, als wir in bei Schloß Harkotten waren.

    • @ Lemmie
      Danke

    • @ Dana
      Ach ne Dana, mit 63 und als glückliche Oma von 2 (bald 3) Enkelkindern, da verzichte ich auf einen solchen kleinen Erwin mit Windeln usw., das wäre nichts mehr für mich.
      Außerdem habe ich ja eh einen großen Erwin, der reicht mir.

    • @ Bettina
      Wenn ich Geburtstage erst mal in meinem Kalender habe, dann vergesse ich sie so schnell nicht.
      Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag.
  8. Dagmar sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum ERwin,
    :photo: das ist du mit sicherheut verdient, bei deinen schönen Photos!
    LG Dagmar

  9. Anne sagt:

    Agnes, da gratuliere ich aber ganz herzlich. Diesen Erwin hast Du aber ganz klar verdient… Deinen Mann sicher auch, oder?? *schmunzel*

    Übrigens Agnes………….

    ………. ICH WILL AUCH FRÜHLING HABEN!!! :willfruehling: :willfruehling: :willfruehling: :willfruehling:

  10. Dagmar sagt:

    Hilfe, in meinem Text sind ja ganz viele Fehler, :mad:

    es sollte so heißen:

    das hast du mit Sicherheit verdient, bei deinen schönen Photos! :photo:

    LG Dagmar :schneegloeckchen:

  11. Agnes sagt:
    • @ Dagmar

    Jetzt hab ich zwei :wink: , einen Erwin und einen Erwin!
    :winke:

    • @ Anne

    Jedenfalls besser diesen ERwin, als den, an den Dana dachte
    :biggrin:

    • @ Dagmar

    Soll ich versuchen den zu korrigieren?
    :pc:

  12. Rewolve44 sagt:

    Dazu möchte ich dir auch recht Herzlichst gratulieren, so wie ich das sehe hast du mit diesem Foto ihm reichlichst verdient, denn das gehört sicherlich zu einen der schönsten.
    Ich bin mir sicher das habe ich mir bei dir schon angesehen und bewundert aber ich weis nicht mehr wo.

    Lg,
    Rewolve44

  13. Agnes sagt:
    • @ Rewolve

    Wahrscheinlich bist Du über diesen Blog auf meine Webseite gekommen und hast die Seite von Schloß Harkotten dort gesehen

    Dieser Blogeintrag war das, über Schloß Harkotten

Kommentare sind geschlossen.