1 Motiv X 12

http://www.isa-diagonal.net/1-motiv-x-12-2010/

Eigentlich hatten wir schon einige Zeit keinen Schnee mehr, aber gestern Abend hat es dann, sehr zu meinem Leidwesen, erneut geschneit.
Als ich heute Mittag mein Photo für das Projekt 1 Motiv X 12. machte, war doch schon einige wieder geschmolzen.

Die Bilder der ersten drei Monate geben inzwischen schon einen argen Kontrast wieder.


~~ Bild ist verlinkt ~~

Agnes


Dieser Beitrag wurde unter 1 Motiv x 12, muensterland, photo, webseite abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Responses to 1 Motiv X 12

  1. uli b sagt:

    …das sind schon drei schöne fotos vom motiv! …das märzbild ist sagenhaft. Da hast du dir ein super 12x motiv ausgesucht!

    …gruß uli
    :fruehling:

  2. *Isabel sagt:

    Also mir gefällt das März Bild bis jetzt am Besten. Irgendwie sieht das doch schon sehr nach Wärme aus.
    Hier hat es auch wieder geschneit und es ist bitterkalt.
    Starte morgen wieder mit meiner Strassenarbeit. Freue mich schon :floet:

    Nur das Gästebuch muss noch einen Moment warten aber es kommt, versprochen :book:
    :biker: :trinker: :trinker:

  3. Angie sagt:

    Das sind hammer Bilder. Toll festgehalten, der Wechsel. Und das Motiv ist wirklich wunderschön. Mit blauem Himmel mag ich es natürlich am Liebsten *ggg*
    LG
    Angie :willfruehling:

  4. Anette sagt:

    März und Sonne, das passt doch schon. Bald beginnt wieder die Fahrradsaison. :biker:

    lg Anette

  5. Anne sagt:

    Agnes, ich finde auch, dass das Märzbild bisher das schönste ist. Es sieht schon – trotz Schnee – so aus, als würde es jetzt allmählich mehr in Richtung Frühling gehen, oder?

    lg Anne

  6. kernibikern sagt:

    Das sieht wieder toll aus – ist aber auch ein sehr schönes Motiv. Bin schon gespannt auf die kommenden Bilder…
    LG, Thomas
    :willfruehling:

  7. Rewolve44 sagt:

    Traumhaft schönes Foto mit dem Blau und das jetzt wieder ein wenig Schnee liegt gibt einen super Kontrast.
    Alle 3 aufnahmen sind bissher super geworden.

    Lg,
    Rewolve44

  8. Kerstin sagt:

    :fruehling:

    …muss ja mal gesagt sein ;-)

    Ein klasse Motiv für das Projekt hast Du Dir ausgesucht!

    LG, Kerstin

  9. Agnes sagt:
    • @ Uli
      Ist schon lustig, dass das Februarbild ohne Schnee ist und das Märzbild wieder Schnee ausweist.

    • @ Isabel
      Isabel es sieht auch nur warm aus auf dem Bild, in Wirklichkeit war es eisig kalt, ich war ohne Handschuhe losgegangen und hatte bereits nach 10 m so kalte Hände, dass ich mir schleunigst meine Handschuhe geholt habe.
      Frierst Du nicht bei der „Straßenarbeit“??? (Wie das klingt)
      :roll:

    • @ Angie
      Die Kontraste der ersten drei Bilder sind stark finde ich, das wird bestimmt eine schöne Jahresübersicht.

    • @ Anette
      Mein Mann kann es auch nicht mehr abwarten, endlich wieder sein Fahrrad startklar zu machen.
      :biker:

    • @ Anne
      Obschon mir das Februarbild im Februar auch gut gefallen hat.
      Bin gespannt wie sich das im Laufe des Jahres entwickelt mit dem Motiv.

    • @ Thomas
      Bisher meine ich auch, dass diese Motiv besser von mir ausgewählt wurde, als das im letzten Jahr.
      Ich hatte ja auch viel Zeit zum Überlegen was sich eignet.

    • @ Rewolve
      War auch ein Glückstreffer, dass der Himmel so blau war, heute häte ich da nicht so eine schöne Farbe vorgefunden.

    • @ Kerstin

    Danke, ich bin auch ganz glücklich mit diesem Motiv.
    Gefällt mir besser als der Baum letztes Jahr, obschon ich gerade den Baum ja sooo liebe.

  10. Rewolve44 sagt:

    Ja, da hattest du wirklich ein Glück mit dem Wetter so wie es jetzt überall aussieht.
    Wie sagt man auch, die tüchtigen haben das Glück.

    Lg,
    Rewolve44

  11. *Isabel sagt:

    Doch heute war es bitterkalt und die ersten haben dann auch schon um 13.00 Uhr zusammengepackt denn der Wind war so eisig kalt da wo die standen und einigen hat es auch gleich den Stand in die Luft gewirbelt :)

    Strassenarbeit klingt doch gut? So wie wenn ich die Strasse putzen würde
    :roll:

  12. Agnes sagt:
    • @ Rewolve

    War auch nur ca. 2 Stunden so ein blauer Himmel bei uns, dann wurde es grau, und dann kam Schnee, aber in Mengen.
    :willfruehling:

    • @ Isabel

    Straßenarbeit klingt nach was anderem :bigeek:
    Bestimmt nicht nach Straße putzen,
    klingt eher nach Straße :buegelgirl:
    :floet:

  13. P.Ther sagt:

    Sehr schöner Kamerastandpunkt, das wird eine schöne Fotoserie.
    Das aktuelle Märzfoto (Schnee hin, Schnee her) ist derzeit mein Favorit.

  14. Agnes sagt:
    • @ P.Ther

    Ich bin auch schon sehr gespannt auf die weiteren Bilder, ich glaube mein Motiv in diesem Jahr ist ansprechender als das vom letzten Jahr.
    Danke für Deinen Kommentar und Besuch

  15. Gerd sagt:

    Huhu Agnes, ja da ist ja schon alles gesagt… „sehr schön“ wären dann auch meine Worte und das März-Bild wäre auch mein jetziger Favorit. Aber mal sehen was das Jahr noch bringt, ich bin jedenfalls schon sehr gespannt.

    LG Gerd

    :fruehling:

  16. Agnes sagt:
    • @ Gerd

    So eine geschlossene Einigkeit, da ist ja unglaublich.
    Alle finden das Märzphoto am schönsten.
    Schaun wer mal wie die Jahrescollage dann im Dezember aussieht, bin selber schon sehr gespannt.

  17. Eveline sagt:

    Schnee oder nicht, der blaue Himmel macht’s doch gleich viel freundlicher – schön, das! :blumen:

    Das wird schon noch mit dem Frühling, zuverlässige Quellen behaupten, dass er es immer geschafft hat, er wird es auch dieses Jahr schaffen :schneegloeckchen:

    Griassle, Eveline

  18. Agnes sagt:
    • @ Eveline

    Ja wenn denn dann blauer Himmel da ist.
    Bei dem Bild hatte ich Glück, dass an dem Tag mal kurze Zeit der Himmel blau war.
    In diesem Jahr hab ich zum ersten Mal meine Zweifel, dass der Frühling noch kommt.
    Wahrscheinlich wird der so kurz sein, dass wir ihn kaum bemerken.
    Das finde ich so schade, ich mag nämlich gerne einen langen Frühlingund eine nlangen Herbst.

  19. Bettina sagt:

    Hallo Agnes,

    du hast dir wirklich ein wunderbares Motiv für dieses Jahr ausgesucht. DAs Märzfoto gefällt mir besonders gut, der Himmel ist blau, der Fluss auch und dann noch der Hauch von Schnee, schööön.

    Liebe Grüße und ein schönes Osterwochenende

    Bettina

Kommentare sind geschlossen.