Schnee auf der Wanderschaft

Als ich am Samstag gegen Mittag schnell mal zur Ems gefahren bin, um das Photo zum Projekt „! Motiv X 12“ für März aufzunehmen, hatte ich den Wagen in der Sonne abgestellt.

Es war bitterkalt, ich hatte meine Handschuhe nicht angezogen, bin noch mal zurück zum Auto, weil ich ohne nicht hätte photographieren können.

Hab dann schnell die Photos gemacht, und weil der Wind so kalt war bin ich eiligst zurück zum Auto.

Da bot sich mir folgendes Bild!

Ich sah die Schneemasse noch langsam vom Dach herunterrutschen, war dann leider nicht schnell genug mit der Kamera.

Während der Rückfahrt ist der restliche Schnee vom Autodach teils auf die rückwärtige Scheibe und ein Teil auch noch nach vorne gerutscht.

Agnes


Dieser Beitrag wurde unter dies und das abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Schnee auf der Wanderschaft

  1. uli b sagt:

    …zum glück taut es mächtig, manchmal sogar schneller als man fotografieren kann :biggrin: :biggrin: :biggrin:

    …gruß uli

  2. Agnes sagt:
    • @ Uli

    Eine Sekunde eher und ich hätte die Rutschparty im Bild erwischt.
    Aber wahrscheinlich wäre es doch nicht als solche zu erkennen gewesen.
    Sah jedenfalls gut aus, wie das alles da langsam vom Autodach runtersegelte.

  3. Lemmie sagt:

    Liebe Agnes!
    Jetzt kann ich schon sehr gut auf Schnee verzichten. Ich warte auf Farben in der Natur, ich will endlich Frühlingsfotos schießen.
    Lieben Gruß aus dem kalten aber heute sonnigen Wien
    Lemmie

  4. Agnes sagt:
    • @ Lemmie

    Ich glaube inzwischen gibt es niemanden mehr der den Winter mag.
    Selbst die Kinder wollen nicht mehr im Schnee spielen sondern endlich die Sonne genießen.
    :fruehling:

Kommentare sind geschlossen.