Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen meinen Besuchern und Lesern frohe Weihnachtsfeiertage

weihnachten


Dieser Beitrag wurde unter photo, weihnachten, wuensche abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Frohe Weihnachten

  1. Werner sagt:

    Ja Agnes, ich wünsche dir und Erwin eine schöne Wehnacht. Hast ja genau so viel zu tun wie ich, die Enkel warten schon auf Oma und Opa. :kicher: :kicher:
    Also, eine schöne Weinachtszeit und alles, alles Gute, auch deiner Familie.

    Gruß Werner

    • Agnes sagt:

      Wir hatten am 2. Feiertag Kinder und Enkelkinder bei uns, was weniger wegen der Verpflegung ein Problem ist, die Platzgründe ist es, die viel Vorarbeit erfordern.
      Aber wir haben es geschafft und es war wieder sehr schön alle hier zu haben.

  2. menzeline sagt:

    Liebe Agnes,
    Danke für deine Mail, habe dir auch eine geschickt.
    Liebe Grüße
    menzeline

  3. Anna-Lena sagt:

    Hab ein schönes Weihnachtsfest mit all deinen Lieben.
    Weihnachtliche Grüße
    Anna-Lena

  4. do sagt:

    Vielen Dank, liebe Agnes, und auch euch ganz schöne Festtage.
    Herzlich, do

  5. minibar sagt:

    Herzlichen Dank, liebe Agnes.
    Vielleicht fahren wir morgen nach MS Krippen angucken.
    Dir und deinen Lieben auch fröhliche Weihnachten.
    deine Bärbel

Kommentare sind geschlossen.