Schneemann

Für einen Schneemann reichte es nicht, und die Kinder konnten auch noch keine Schlitten rausholen, aber immerhin konnten wir mal andeutungsweise sehen wie Schnee aussieht.

Diese Bilder sind von unserem Spaziergang durch unser Venn am Sonntag

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~


Dieser Beitrag wurde unter photo, winter abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Responses to Schneemann

  1. minibar sagt:

    Liebe Agnes, da gab es aber bei euch mehr Schnee als hier bei uns.
    Wunderschöne Fotos hast du aufgenommen.
    Wurde ein gelber Krokus vom Schnee überrascht?
    deine Bärbel

    • Agnes sagt:

      Wir sind ja auch direkt ins Venn gefahren, hier im Wohngebiet war das bißchen Schnee auch schnell weg.
      Aber wo siehst Du denn einen gelben Krokus?

  2. ute42 sagt:

    Eine schöne überzuckerte Winterlandschaft zeigst du uns.

  3. tonari sagt:

    Es muss nicht immer tief verschneit sein.
    Schöne Aufnahmen kann man auch machen, wenn es nur pudergezuckert hat.
    Du beweist das hier.

    • Agnes sagt:

      Mit wenig Schnee mag ich es auch lieber.
      Obschon ein wenig mehr hätte es schon sein dürfen, zumal das so schnell wieder weg getaut ist.

  4. Anna-Lena sagt:

    So ähnlich sieht es bei uns auch aus.
    Danke für die schöne Winterwanderung mit dir.
    Mit liebem Gruß
    Anna-Lena

    • Agnes sagt:

      Wir haben es genossen diesen kurzen Blick in die weiße Landschaft, so ein bis zwei Wochen Schnee im Winter mag ich wohl, nur nicht monatelang.

  5. Gerd sagt:

    Das schaut eindeutig nach Winter aus, brrr. Da muss ich mich erst mal wieder dran gewöhnen, vor allem an den Temperaturen. ;-)

    LG, Gerd

  6. karl sagt:

    schöne Bilder,
    hier ist auch wieder alles weg, nur die Kälte blieb :-)
    lg
    karl

  7. Werner sagt:

    Man toll, man sieht die enormen Schneemassen auf deinen Fotos. :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: (satire aus )
    Aber sonst sind die Fotos gut, es muss nicht immer so viel Schnee wie bei uns sein.
    Kälte ist wohl auch kein großes Thema bei euch, wir hatten vergangene Nacht 14 Grad Minus und am Tage immer noch Minus 6. Juri und ich schlagen uns noch immer durch hohen Schnee, als Hund will man ja nicht immer auf geräumten Straßen laufen. Da stellt man seine Ansprüche bei Herrchen.

    Grüßle Werner

    • Agnes sagt:

      War nicht so viel mit dem Schnee, aber ich war froh, dass wenigstens ein bißchen da war für Fotos.
      Kalt war und ist es hier auch, das mag ich nicht so sehr.

  8. Wenn wir doch nur so viel Schnee im Rheinland hätten; bei uns ließ sich nicht ein einziges Schneeflöckchen nieder … :-)
    Es sind doch immer wieder schöne Fotos und ganz besonders die Detail-Aufnahmen gefallen mir, Agnes!
    Ein Gruß von Helga

    • Agnes sagt:

      Ist bei Euch gar kein Schnee gefallen?
      Aber viel war es hier ja auch nicht. Ich habe es genossen mal wieder Schneefotos machen zu können.

  9. do sagt:

    Auch ohne Schneemann gab es tolle Fotos :ja:
    Herzlich, do

Kommentare sind geschlossen.