Danke

Danke für Eure lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag, hier, per Mail, per Grußkarte und auf anderen Plattformen.

danke-2016-rahmen

Ich habe mich sehr über Eure guten Wünsche gefreut, wenn alles so weiter geht in meinem Leben bin ich glücklich, mehr brauche ich nicht.

Und mein SUB ist schon wieder um drei Bücher größer geworden!


Dieser Beitrag wurde unter privat abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Danke

  1. do sagt:

    Jetzt bin tatsächlich zu spät :sad: Ich wollte dir doch heute zu deinem Wiegenfest gratulieren. Hm, das Alter … (meines, nicht deines :floet: )
    Nun, fertig mit jammern, ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr, bleib gesund und erfülle dir mit Erwin zusammen weiterhin eure Wünsche.
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Was macht schon der eine Tag aus do, ich nehme die Glückwünsche auch gerne einen Tag später an. Sie kommen von Herzen und nur das ist wichtig.
      Danke für Deine Glückwünsche.
      Meinetwegen kann alles so bleiben wie es ist, dann bin ich sehr zufrieden mit meinem Leben. Wenn wir gesund bleiben, Kinder und Enkelkinder wohlauf sind, das ist mir wichtig. So lange wir gesund sind können wir sicher noch die eine oder andere Reise machen, was das Leben zusätzlich verschönt.

  2. menzeline sagt:

    Wann hattest du Geburtstag?
    Nachträglich noch alles, alles Gute wünscht dir
    menzeline

  3. Edith T. sagt:

    Gestern habe ich es vergessen bzw. im Kalender übersehen.
    Heute kommen nun meine nachträglichen, herzlichen Glückwünsche, liebe Agnes.
    Ich wünsche Dir ein gesundes und erfülltes neues Lebensjahr und viel Freude bei allem, was Du tust.
    Herzliche Grüße,
    Edith

    • Agnes sagt:

      Das passiert mir auch manchmal, dass ich mit Verspätung gratuliere, das macht doch nichts, ich freue mich auch heute noch über Deine Glückwünsche.
      Danke für Deine lieben Wünsche, genau das wünsche ich mir auch, mögen wir gesund bleiben, das ist vorrangig.

  4. Werner sagt:

    Gestern ist Geschichte, das Heute zählt. :floet: :floet:
    Ich habe es schlichtweg übersehen, darum meine Glückwünsche erst heute.
    Alles Gute und Gesundheit wünsche ich dir vom Herzen.

    Werner

    • Agnes sagt:

      Ob gestern oder heute, das ist nicht so wichtig Werner.
      Glückwünsche nehme ich selbstverständlich auch nachträglich an und freue mich natürlich über Deine lieben Wünsche.

  5. uli b sagt:

    Herzlichen glückwunsch! …wünsche dir nachträglich auch alles gute, agnes.

    …gruß uli

  6. tonari sagt:

    Auch von mir kommen, wenn auch mit Verzögerung, die herzlichsten Grüße und Glückwünsche zum Geburtstag. Möge das neue Lebensjahr ein gutes und gesundes werden.

  7. Anna-Lena sagt:

    Das wusste ich nicht. Auf diesem Wege gratuliere ich dir von Herzen nachträglich und wünsche dir ein gesundes, spannendes und zufriedenes neues Lebensjahr.

    Von Herzen
    Anna-Lena

    • Agnes sagt:

      Woher solltest Du das auch wissen

      Danke für die Glückwünsche, wenn alles so bleibt wie es ist in meinem Leben, bin ich so zufrieden.

  8. karl sagt:

    da komme ich viel zu spät, trotzdem liebe Agnes
    alles, alles Gute für dich!
    liebe Grüße
    Karl

    • Agnes sagt:

      Aber neine Karl, so viel zu spät doch gar nicht. Gute Wünsche kann man immer brauchen, für die ist es nie zu spät.
      Herzlichen Dank

  9. Ingrid sagt:

    Liebe Agnes,
    nun habe ich deinen Geburtstag endlich in meinen Geburtstagskalender eingetragen. Nächstes Jahr bin ich pünktlich. Für dieses Jahr wünsche ich dir verspätet alles Liebe zum Geburtstag, Gesundheit, viele schöne Reisen, spannende Bücher (ich weiß: + 3) und Spaß und Freude mit den Enkelkindern.
    Alles Liebe, Ingrid

    • Agnes sagt:

      Das sind alles sehr liebe Wünsche, die ich mir auch wünsche, das alles reicht wirklich um mich sehr glücklich zu machen. Wobei mir Reisen alleine schon reichen würde (viele ist natürlich super, muss aber nicht zwingend sein). Gesundheit ist sicher mein größter Wunsch, damit steht und fällt alles.
      Danke für die lieben Wünsche.

Kommentare sind geschlossen.