Texturen mit Bomomo

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

Hier also die Texturen von denen ich vorgestern schrieb

Ich nahm zuerst dieses Foto

2012_10_08- 068

Legte dieses Bomomo Bild darauf und radierte die verwelkten Disteln weg

bomomo-1697

Dann legte ich noch ein Blatt mit Schriften darüber, radierte die Disteln wieder weg und es entstand dieses Bild

2012_10_08- 068a

Zweiter Versuch, ich nahm dieses Foto

2012_06_02- 049

Legtes dieses Bomomo Arbeit darüber und radierte wieder die Blüten frei

bomomo-6271

Dann noch ein Blatt mit einer Handschrift und wieder die Blüten frei radieren. Und das war das fertige Bild

2012_06_02- 049a

Ich weiß, das sind keine Meisterwerke, es gibt einige in meinem Bekanntenkreis die wunderschöne und phantastische Werke auf diese Art und Weise geschaffen haben. Bin halt noch Anfänger, aber — mir gefallen sie so schon ein bißchen.


Dieser Beitrag wurde unter basteln, photo, texturen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Texturen mit Bomomo

  1. Ingrid sagt:

    Schöne Spielereien sind das, mit künstlerischer Wirkung.
    Weiterhin viel Spaß, Ingrid

    • Agnes sagt:

      Es macht mir sehr viel Freude verschiedene Bilder übereinander zu legen und so neue Werke zu schaffen.
      Ich muss aber noch einiges lernen, es geht besser.

  2. minibar sagt:

    Liebe Agnes,
    die sind echt schön geworden.
    Weiter viel Freude damit
    Bärbel

  3. ute42 sagt:

    Das sieht doch wunderschön aus. Hast du wirklich gut gemacht.

  4. menzeline sagt:

    Liebe Agnes,
    ich finde deine Bilder schon sehr gelungen, egal ob es Meisterwerke sind oder nicht.
    Sie sehen gut aus und gefallen mir.
    Schöne Wochenendgrüße von
    menzeline

    • Agnes sagt:

      Mir gefallen sie auch Menzeline, und Du weißt ja inzwischen wie man mit Texturen arbeiten, wie viel Freude es macht und auch wie viel Arbeit es ist.

  5. do sagt:

    Meisterwerke? Die Einschätzung liegt beim Betrachter, und ich finde deine Bilder toll. Und ich bin offenbar nicht die Einzige :ja:
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Ich kann Dir die Bilder, die ich für Meisterwerke halte, leider nicht zeigen, aber sie sind wirklich phantastisch, ich habe gar keine Ahnung wie ich das so hinkriegen sollte/könnte.

Kommentare sind geschlossen.