Nach der Kaffeepause

Nachdem das Schiff sich von der Meyer Werft entfernt hatte, gönnten wir uns eine Kaffeepause, als wir nach gut einer Stunde aus dem Lokal kamen, dachten wir der Ozeanriese sei inzwischen schon weit entfernt. Pustekuchen, er war noch so gut zu sehen!

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

Auf dem Rückweg zum Parkplatz der Meyer Werft mußte ich immer wieder einen Blick zurück werfen, und von der Emsbrücke (bei der Werft) konnte ich noch einige Fotos machen.


Dieser Beitrag wurde unter photo, unterwegs abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Nach der Kaffeepause

  1. do sagt:

    Sie ist eben schon riesig, die Ovation, und verschwindet nicht so schnell von der Bildfläche. Auf hoher See wird sie dann schon schneller unterwegs sein
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Wir haben gestaunt, dass sie nach einer Stunde kaum weiter gekommen war.
      Als ich gegen 17.11 Uhr die Fotos im Abendsonnenschein machte, war das Schiff nur 3- 4 km von der Meyer Werft entfernt.
      Und gegen 14.00 Uhr hatte sie sich in Bewegung gesetzt. Eine Stunde hatte sie für das Durchfahren der Dockschleuse gebraucht, und zwei Stunden für die gut 3 km auf der Ems.
      Das ist ein Tempo nicht wahr

Kommentare sind geschlossen.