Bildhafte Gedanken im Herbst

Keine Angst, ich bin nicht in der Jahreszeit verkommen, auch hier im Münsterland ist noch kein Herbst.

Aber mein Internet-Bekannter Karl Miziolek, einige von Euch werden ihn sicher kennen, hat ein neues Buch mit eben diesem Titel herausgebracht. Ein sehr nettes Buch mit wunderschönen Fotos und Texten von Karl.

Wer sich dafür interessiert, hier bei Karl kann mehr darüber nachgelesen werden, bzw. das Buch bestellt werden.

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

karl-miziolek-bgcover

Ein Spruch in dem Buch gefällt mir so sehr, den habe ich gleich mal als Spruchbild fertig gestellt.

057-miziolek

Spruchbilder auf meiner Website.


Dieser Beitrag wurde unter buecher, poesie lyrik, spruchbild, webseite abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Bildhafte Gedanken im Herbst

  1. do sagt:

    Du hast natürlich sofort das passende Bild zum Spruch gefunden.
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Es war zu lustig, ich hatte vorher eine andere Bank im Plan, aber die hatte ich schon mal für einen Spruch von Karl ausgewählt.

Kommentare sind geschlossen.