Bin wieder da

Wir waren unterwegs! Wenn alle Fotos gesichtet, sortiert und verkleinert sind werde ich über unsere Fahrt berichten.

Das Wetter war durchwachsen, wie man auf dem Foto hier sieht, aber insgesamt waren es wunderschöne Tage, wir haben viel gesehen und es uns auch gut gehen lassen.

Saarburg

Wir wohnten in dem weißen Haus, rechts hinter der Brücke am Saarufer zu sehen. Die Aussicht auf die Burg, die Saar und die Stadt war super.


Dieser Beitrag wurde unter photo, reise abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Bin wieder da

  1. Wieder einmal eine wunderbare Landschaft zeigst Du uns, Agnes!
    Die Wolkenbildung passt hervorragend dazu und macht das Foto noch zusätzlich ausdrucksstark!
    Ich freue mich auf Deine Bilder!
    Liebe Grüße von Helga

    • Agnes sagt:

      Wir hatten Sonnenschein, Wolken aber auch Regen, und so sind dann halt auch die Fotos, aber ich denke dass ich Euch noch ein paar nette Eindrücke zeigen kann.

  2. minibar sagt:

    Die Wolken im Fluß.
    Bin gespannt, wo ihr gewesen seid.
    Bärbel

  3. do sagt:

    Schön, dass du wieder da bist. Ich freue mich auf deinen Bericht.
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Ich habe nur im Moment so viele andere Dinge, dass ich kaum Zeit für den Rechner finde.
      Kann sich zwischendurch mal hinziehen mit den Berichten, ich „zerstückele“ die Reise in verschiedene Themen!

  4. Ingrid sagt:

    Das sieht wunderbar vielversprechend aus und ich freue mich schon auf Bilder und Bericht.
    LG, Ingrid

Kommentare sind geschlossen.