Man kann einen seligen Tag haben

Hallig Langeness

Wie recht er hat der Jean Paul. Ich wünsche Euch einen so seligen Tag und einen schönen Sonntag.


Dieser Beitrag wurde unter photo, poesie lyrik, spruchbild, webseite abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Man kann einen seligen Tag haben

  1. minibar sagt:

    Herzlichen Dank,
    wir hatten Besuch, sehr nett.
    Und nun scheint die Sonne
    deine Bärbel

  2. do sagt:

    Der Tag bei uns ist dann nicht sooo selig – der Himmel ist grau, die Erde allerdings grün. Und das Grün allein macht auch schon froh.
    Herzlich, do

  3. Edith T. sagt:

    Genau solch einen Tag hatten wir gestern.
    Himmel, frisches Grün und Vogelgezwitscher – und sonst nichts.
    Ein sehr schönes Spruchbild, liebe Agnes!
    LG
    Edith

    • Agnes sagt:

      So sollte es sein liebe Edith.
      Man muss sich immer mal wieder zu Gemüte führen, dass wir nicht viel benötigen um glücklich zu sein.

Kommentare sind geschlossen.