bin noch länger offline

Nachdem wir ein paar Tage mit Freunden unterwegs waren, und ich bei Euch nicht lesen bzw. kommentieren konnte, werde ich zu allem Überfluß heute noch meinen Rechner wegbringen (müssen), da muß etwas gemacht werden.

Wann ich den wiederbekomme weiß ich noch nicht, kann also im Moment Eure Blogs nicht lesen, und auch keine Mails beantworten. Sorry!


Dieser Beitrag wurde unter info veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu bin noch länger offline

  1. do sagt:

    Dann stellen wir uns halt auf ein Üben in Geduld ein. Dir wünsche ich ein schönes Päuschen.
    Herzlich, do

  2. minibares sagt:

    Ab und zu braucht auch ein PC ne Pause.

  3. Anna-Lena sagt:

    Keep cool, niemand läuft weg!
    Gutes Gelingen und liebe Grüße
    Anna-Lena

  4. Ich drücke die Däumchen, dass alles bestens und schnell abläuft … bis dahin genieße die Auszeit von Deinem PC und lege bei dieser Wetterküche die Beine hoch.
    Ein lieber Wochenendgruß an Dich, Agnes!
    Helga

    • Agnes sagt:

      Ein bißchen Zeit muß ich immer haben wenn mir diese Firma den Rechner fertigstellt oder überarbeitet, aber ich bin ja so froh kompetente Leute zu haben dir mir notfalls helfen können.
      Aber jetzt bin ich wieder online, und der Rechner ist schneller geworden, das ist eine Freude.

Kommentare sind geschlossen.