Ein guter Mensch

Ein guter Mensch
ist zuverlässiger als eine steinerne Brücke
Mark Aurel (121 – 180)

Die Seite mit den Brücken-Zitaten hatte ich schon vor einiger Zeit mit weiteren Zitaten ergänzt, aber die Fotos habe ich jetzt erst zugefügt, weil ich unbedingt ein Foto der Rakotzbrücke auf die Seite setzen wollte. Die schöne Brücke gehört doch in die Sammlung oder?

zu meiner Website

zu meiner Website


Dieser Beitrag wurde unter photo, poesie lyrik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Responses to Ein guter Mensch

  1. Deine Brücken-Zitaten-Seite kannte ich noch nicht und habe nun ausgiebig geschaut und gelesen … sehr, sehr schön gemacht und natürlich gehört diese außergewöhnliche Rakotzbrücke auch dazu.
    Liebe Grüße von Helga

    • Agnes sagt:

      Ich habe ja zu vielen Themen eine Zitate Seite (Brücken, Schatten, Bücher, Winter, Bänke, Blumen etc.) es macht mir Spaß die Zitate auch nach Themen zu sammeln und mit Fotos zu versehen.
      Auf der Seite gibt es noch viel zu tun, mir fehlt einfach die Zeit das alles zu machen was ich gerne gestalten und fortsetzen möchte.

  2. Ingrid sagt:

    Es ist eine wunderbare Idee, die Zitate zum Thema ‚Brücken‘ mit so unterschiedlichen Brücken zu illustrieren. (Die Marienbrücke, oh weia, die wär‘ nix für mich …)
    LG und bis hoffentlich bald,
    Ingrid

    • Agnes sagt:

      Seit ich mit einem Ballon gefahren bin, habe ich keine Höhenangst mehr.
      Die habe ich im Ballon komplett verloren.
      Früher konnte ich auf keine Leiter steigen oder von einem Turm herunterschauen und jetzt …
      Bin doch schon mal mit einem Paragleiter geflogen und habe auch einen Fallschirmsprung gemacht, in der Luft habe ich keine Angst mehr.

  3. reikipraxis sagt:

    Oh das ist aber eine ziemlich hohe Anforderung an einen verlässlichen Menschen… da haben wir noch ein paar Eigenschaften dazu zu lernen… (-;

    • Agnes sagt:

      Mirka ist dieser Eintrag von Dir?
      Ja man wächst mit seinen Aufgaben, so muß man es vielleicht sehen.
      Mir gefällt dieser Spruch von Mark Aurel gut.
      Freut mich, dass Du meinen Blog gefunden hast, ich meine, ich hätte Dir den Link nicht geschickt, oder?

      • reikipraxis sagt:

        Nein ich bin nicht Mirka, (-; aber ich freu mich trotzdem auch auf diesem Blog gelandet zu sein. Ja, das stimmt, man wächst mit den Aufgaben… man muss nicht gleich als fertige steinerne Brücke auf die Welt kommen. (-;
        Liebe Grüße von Caro

        • Agnes sagt:

          Oh, ich dachte weil Mirka auch eine Seite über Reiki hat, und sie sich kürzlich (nach Jahren) mal wieder per Mail bei mir gemeldet hatte, dass dieser Eintrag von ihr wäre.

Kommentare sind geschlossen.