Die Wildkrautjäterin

Die „Wildkrautjäterin“ hält das Staudenbeet von „unerwünschten Kräutern“ frei.

Ich habe mal mein Archiv durchgesehen nach weiteren Photos von den Skulpturen aus dem Kreislehrgarten.

Diese Bilder sind bereits aus dem Jahre 2004, selbst damals hat sie schon so gebückt dort gestanden, während ihre Freundin …..
….. ja schaut mal was die macht!


Zum Vergrößern anklicken


Zum Vergrößern anklicken

Das herbstliche Blatt habe ich nicht dorthin gelegt :wink: :floet:

Agnes


Dieser Beitrag wurde unter abc projekt, photo abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Die Wildkrautjäterin

  1. Frank F. sagt:

    So ein Archiv hat schon was – mir selbst ging es auch so. Wie gut das man die Fotos und Daten aufhebt. So ein Lehrgarten muss viele Motive bieten – Top!

    Lieben Gruß Frank

  2. Agnes sagt:

    @ Frank
    Ich lieben diesen Kreislehrgarten, er ist zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert.
    Schon lange habe ich vor, die Bilder mal gesammelt auf meine Webseite zu setzen, ich werde das mal in Angriff nehmen.

  3. Edith T. sagt:

    Mir gefallen diese Damen sehr gut :)
    Aber dass die eine faulenzt während ihre Freundin arbeiten muss – also wirklich *tztztz*

    Liebe Grüße, Edith T.

  4. Anne sagt:

    *laaach* das Blatt war aber auch bitter nötig Agnes :-) Deine Bilder aus dem Jahr 2004 sind schon mal ein deutlicher Grund, warum das Fotografieren so ein schönes Hobby ist. Man hat so viele visuelle Erinnerungen und kann darin stöbern wann und sooft man Lust hat dazu.

    lg und ein schönes Wochenende Agnes,

    Anne

  5. Agnes sagt:

    @ Edith
    Leider ist die liegende Dame zur Zeit nicht mehr im Kreislehrgarten.
    Mir hat sie immer gefallen, sie lag dort so schön.
    Ich werde die Skulpturen des Kreislehrgartens mal auf eine Webseite setzen, und vom Kreislehrgarten werde ich auch mal eine Seite erstellen.

    @ Anne
    Ich finde das Blatt auch so lustig.
    Evtl. hat das auch jemand bewußt dort hin gelegt.
    :floet:
    So ein Archiv mit vielen Bildern ist etwas sehr schönes, da gebe ich Dir recht.

  6. Kerstin sagt:

    Na, dass kann ja wohl nicht angehen, eine schuftet und die andere genießt das schöne Wetter ;-)

    …das Blatt ist wirklich lustig :roll:

    LG, Kerstin

  7. Agnes sagt:

    Kerstin
    Genau, das sehe ich auch so.
    Vielleicht ist die liegende Dame aus dem Grund inzwischen aus dem Garten entfernt, und die Wildkrautjäterin (so heißt die Skulptur) ist immer noch beschäftigt.

  8. Rewolve44 sagt:

    Hallo Agnes,

    Ich wollt dir nur sagen das der Link von den zwei Fotos hier im Artikel nicht mehr geht, in der Galerie aber schon.

    Hier der Link:
    http://www.agnes-welt.de/muensterl/skulpturen/2004_11_07-067.jpg
    Und hier in der Galerie wo es geht:
    http://www.agnes-welt.de/muensterl/kreisl/2004_11_07-067.jpg

    Lg,
    Rewolve44

  9. Agnes sagt:

    @ Rewolve
    Danke für den Hinweis. Ich habe gestern in meiner Galerie umgebaut, und nicht an diese beiden Bilder gedacht.
    Habe den Fehler jetzt behoben.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir noch

Kommentare sind geschlossen.