Landau

Kleiner Rundgang während des Internet-Treffens in Landau, ohne weitere Kommentare.

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

Um kein Persönlichkeitsrecht zu verletzen habe ich die Gesichter bei dem niedlichen Monchhichi in Google-Maps-Weise verwischt. Sieht zwar nicht gut aus, ist mir aber sicherer so.


Dieser Beitrag wurde unter i-treffen, photo, reise abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Landau

  1. ute42 sagt:

    Danke für den kleinen Rundgang. Gesichter mache ich auch immer unkenntlich, sicher ist sicher.

    • Agnes sagt:

      Ist ein Problem mit Gesichtern, ich kann ja nicht jeden fragen, und das Einverständnis zur Veröffentlichung einholen, daher wähle ich den einfacheren Weg und gehe mal mit dem Pinsel drüber her.

  2. minibares sagt:

    schöne Fotos
    danke
    lg

  3. uli b sagt:

    …das radl gefällt mir am besten ;-))

    …gruß uli

  4. karl sagt:

    schöner Rundgang
    lg
    karl

  5. do sagt:

    Auch Landau scheint ein idyllischer Ort zu sein. Mit hat der Spaziergang gefallen.
    Herzlich, do

  6. Hallo Agnes!
    Das ‚bekleidete‘ Fahrrad ist ja wohl ein toller Reklame-Hingucker für das Geschäft!
    Die Sache mit dem Persönlichkeitsrecht geht mir auch oft durch den Kopf und ich verzichte komplett auf Fotos mit Menschen; beschneide notfalls auch die Fotos. Das musste ich besonders mit meinen Frankfurt-Bildern vornehmen, weil es dort kaum einen Bereich ohne Menschen gab.
    Liebe Grüße von Helga

    • Agnes sagt:

      Normaler Weise lasse ich Fotos mit Menschen auch einfach weg, oder schneide sie ab, aber bei dem Monchhichi ging es leider nicht anders.
      Und ohne Kinder war der nicht zu erwischen.

  7. Ingrid sagt:

    Wir haben mal zwei Tage in einem pfälzischen Weindorf oberhalb von Landau verbracht. Letzteres ist eine richtig hübsche studentisch geprägte quirlige Stadt.
    LG, Ingrid

    • Agnes sagt:

      Wir waren auch nicht direkt in Laudau untergebracht, sondern im Ortsteil Nußdorf.
      Da war zwar der Hund begraben, aber in unserem Alter braucht man ja auch nicht jeden Abend Tanz und Unterhaltung, wir hatten ja dieses tolle Gästehaus des Hotels für uns und konnten abends in dem gemütlichen Wohnzimmer (ich zeigte ja hier bereits Fotos) in netter Runde beim Gläschen Wein zusammen sitzen.

  8. Sylvia sagt:

    Ui, den Monchhichi habe ich gar nicht wahrgenommen. Da waren wir wohl gerade mit dem Lampenkauf beschäftigt… :ja:
    LG
    Sylvia

Kommentare sind geschlossen.