Spruchbild des Monats April

Das „Spruchbild des Monats“ April ist online.


~ Bild ist verlinkt ~

Ich hoffe die Kombination von Spruch und Photo gefällt Euch, und ich bedanke mich bei Edith, die mir diesen Spruch zur Verfügung stellte.

Agnes


Dieser Beitrag wurde unter monatsphoto, photo, poesie lyrik, webseite abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Spruchbild des Monats April

  1. Anne sagt:

    Agnes, das Motiv Deiner neuesten Spruchkarte ist ja Klasse. Tolle Bildgestaltung und der Spruch passt wie die Faust aufs Auge. Wunderbar kombiniert finde ich.

    lg Anne

  2. Agnes sagt:

    @ Anne
    Danke Anne für Deinen Kommentar.
    Was den Spruch anbelangt, da wird Edith sich freuen, dass er Dir gefällt.

  3. Rewolve44 sagt:

    Der spruch ist wirklich nicht schlecht und hat viel wahres und das Foto passt Optimal dazu.
    Ist übrigens ein sehr gelungenes Foto mit der Perspektive nach unten zur Brücke, dazu könnte man auch noch etwas hinein intepretieren.

    Lg,
    Rewolve44

  4. Agnes sagt:

    @ Rewolve
    Ich hatte mehrere Brücken gefunden, die für dieses Zitat in Frage kamen.
    Hab dann die letzten zwei der Edith zur Auswahl angeboten, da es ja ihre Worte sind.
    Mir gefiel diese Brücke besser, und Edith entschied sich auch dafür.
    Bei Flickr hab ich heute die Brücke eingestellt, aber aus einer ganz anderen Perspektive.

    Brücke bei Flickr

  5. Anette sagt:

    Schöne Komposition und Kombination von Spruch und Foto. Hat Edith schön geschrieben und du toll fotografiert. In diesem Sinne, auf zu neuen Ufern lg Anette

  6. Agnes sagt:

    @ Anette
    Jawohl, auf zu neuen Ufern :)
    wobei ich ein schlechter Schwimmer bin, und von daher dringend Brücken gebrauche. :wink:

Kommentare sind geschlossen.