WordPress Deutschland muss seine Domain abgeben

WordPress Deutschland muss seine Domain abgeben

:embarrassed: :shy:

Die neue WordPress Community findet ihr ab sofort unter wördpräss.de. Bitte ändert alle eure Bookmarks und sagt’s weiter, da die Domain wordpress-deutschland.org demnächst abgeschaltet wird.

Weiteres ist hier nachzulesen

Und hier ist die neue Seite von Wördpräss


Dieser Beitrag wurde unter info, internet abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu WordPress Deutschland muss seine Domain abgeben

  1. Luiza sagt:

    :-) Herzlich willkommen im Photo Projekt!

    Habe es leider nicht früher geschafft*g*

    Viele Grüsse,

    Luiza:-) :trinker:

  2. P.Ther sagt:

    es grüßt der april…und zwar der erste :floet:

  3. Agnes sagt:

    @ Luiza
    Danke für die Antwort.
    Ist doch noch früh, man kann ja nicht Tag und Nacht am PC verbringen um wirklich sofort zu antworten
    :pc:
    Dann werde ich mal loslegen.

    @ Peter
    Aber doch gelungen der Scherz, oder?
    Ich finde es echt witzig.

  4. kernibikern sagt:

    Da kommt man vollkommen arglos von einer kurzen Reise zurück und alles ist anders…
    „Wördpräss“ find ich goldig!
    LG, Thomas

  5. Agnes sagt:

    @ Thomas
    Aha, kurze Reise, daher war es so still in Deinem Blog.
    Ich machte mir schon Gedanken, ob Du evtl. krank bist.
    Ist schon ein Hammer, die Seite in Wördpräss umzubenennen.
    :floet:

  6. Rewolve44 sagt:

    Echt gut gemacht dieser April scherz und ich bin wirklich fast herein gefallen.
    Naja heutzutage ist ja schon fast alles möglich und wenn man noch so leichtgläubig ist wie ich dann ist man das perfekte April Opfer. :roll:

    So und jetzt schicke ich meine Frau in den April.

    Lg,
    Rewolve44

  7. Agnes sagt:

    @ Rewolve
    Super nicht!
    Solche Aprilscherze gefallen mir sehr.
    Ich habe eben von Rolf noch einen Link bekommen, der Aprilscherz ist noch härter!

  8. Simone sagt:

    also wirklich Agnes, du machst ja Scherze…lach.
    Liebe Agnes, ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne und erholsame Feiertage mit hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen. Bis nach Ostern. Liebe Grüsse Simone

  9. Anne sagt:

    Ich dachte zuerst keinesfalls an einen Aprilscherz – mei, man weiß es ja nicht was im www so alles möglich ist.

    Agnes :froheostern_girl2: , lass es Dir gut gehen :bad: und bis bald

    Anne :freu:

  10. Agnes sagt:

    @ Simone
    Ich habe auch eine Sekunde überlegt, ob das wahr sein könnte.
    :floet:
    Rolf hat noch einen besseren Link gefunden, das war ebenfalls ein gelungener Aprilscherz.

    @ Anne
    Stimmt, man kann es nicht wissen, sowas ist heute durchaus möglich.
    Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest Anne.
    :froheostern_girl2:

Kommentare sind geschlossen.