Es gefällt mir nicht

Ich kann mich nicht daran gewöhnen wie der Blog aussieht.

Das Foto an der rechten Seite gefällt mir schon, auch wenn ich dafür den Header weg lasse, aber die Navileiste links ist zu umständlich, daran kann ich mich nicht gewöhnen.

Außerdem fehlt der Link „Startseite“ in der Kopfzeile, man mußte jetzt auf den Blognamen „Agnes – Gedanken, Tatsachen und Träume“ klicken um wieder zur Standardeinstellung zu gelangen. Ich werde wieder das alte Theme benutzen.

Einen ruhigen und besinnlichen 4. Adventssonntag wünsche ich allen die hereinschauen.


Dieser Beitrag wurde unter info abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Responses to Es gefällt mir nicht

  1. do sagt:

    Du hast wieder umgestellt. Der Header gefällt mir zwar, aber der hellblaue Hintergrund ist jetzt nicht so mein Geschmack. Muss ja auch nicht, ist ja dein Blog :kopf-kratz:
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Der hellblaue Hintergrund ist identisch mit meiner Website. Früher hatte ich den Farbton immer im Blog, bis ich eines Tages die Funktion des Hintergrundbild entdeckte und versuchte.
      Ich habe jetzt mal wieder eins ausgewählt, aber so richtig zufrieden bin ich auch damit nicht.
      Es ist mir im Moment zu viel, Headerbild und Hintergrund.
      Irgendwann finde ich noch einen Hintergrund der mir gefällt.

  2. Anna-Lena sagt:

    Ja, ich finde den Hintergrund auch nicht berauschend, so ein helles Blau wirkt immer etwas kalt. Aber dir soll es in erster Linie gefallen.

    Einen lieben Gruß und einen schönen restlichen 4. Advent,
    Anna-Lena

    • Agnes sagt:

      Das ist der Farbton meiner Website, allerdings hat die einen dunklen Rand und aufgrund der Schrift wirkt der Hintergrund da anders als hier wo in der Mitte noch das weiße Feld des Blogs erscheint.

      Ich mag zur Zeit nicht so gerne das doppelte Bild, also Header und Hintergrund.

      Hab zwar mal wieder ein HG probiert, aber gefallen tut es mir nicht, ich suche noch weiter.

  3. Edith T. sagt:

    Das helle Blau ist auch nicht so meins, aber ansonsten: Danke! :ja:
    LG Edith

    • Agnes sagt:

      Komisch, dass Euch der Farbton nicht gefällt. Gefällt Dir der Farbton meiner Website auch nicht Edith?
      Aber wie schon bei den vorigen Kommentaren geantwortet, ich suche noch eine bessere Lösung, der jetzige Hintergrund ist es auch nicht.

  4. Liebe Agnes,
    wie ich Dir schon in der Mail schrieb, ist es alleine DEINE Entscheidung, wie Du Deinen Blog gestaltest. Wir Besucher können nur unsere subjektive Meinung äußern.

    DU musst Dich mit Deiner Webseite identifizieren können und alleine das ist wichtig. Als Leserin komme ich mit dem alten Design ebenso gut zurecht und letztlich sind es Deine Fotos und Texte, die die Besucher auf Deine Seite führt.

    Hab eine stressfreie vorweihnachtliche Woche, Agnes!
    Liebe Grüße von Helga

    • Agnes sagt:

      So ist es liebe Helga, aber ich bin zur Zeit etwas unentschlossen, ich wollte eine Änderung, mag sie dann aber doch nicht.

      Ich suche noch weiter, eines Tages finde ich bestimmt wieder etwas was mir gefällt.

Kommentare sind geschlossen.